abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
funzeluli
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hätte gerne ein vernünftiges Angebot für Geschäftskunden.

Ich wurde bei Erstabschluss im Shop total falsch beraten und ich habe zu viele Fragen, um diese am Telefon zu klären. Warum gibt es keine e-mail Adresse, wo man alle seine Anliegen zusammengefasst hinschreiben kann. Ist vodafone so wenig interessiert an Vertragsverlängerungen? Das was ich online angeboten bekommen habe, geht komplett an meinen Bedürfnissen vorbei. Danke für die Hilfe

uli

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@funzeluli

 

das Kontaktformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?

 

hier kannst Du dein Anliegen schildern, hab aber bitte was Geduld, kann 6-10 Tage dauern

mit der Antwort.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@funzeluli

 

das Kontaktformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?

 

hier kannst Du dein Anliegen schildern, hab aber bitte was Geduld, kann 6-10 Tage dauern

mit der Antwort.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Ah, ok. Danke Dir. Ich hab mich immer wieder im Kreis bewegt. Da bin ich aber nie hingekommen. Ich versuchs mal da.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ihr Beiden,

 

perfekt, danke an ThomasE.

 

Zum Hintergrund:

Angebote für Businesskunden können wir nicht anbieten, sry.

 

Hier schließe ich ab, habt einen schönen 3. Advent

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!