abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Herry110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 30.10.2018 habe ich mit einer Dame von der  Vertragsverlängerung telefoniert und mit ihr

meine Vertag um weitere 2 Jahre verlängert.

 

Diese Verlängerung beinhaltetet Rabatte in Höhe von 25€. Giga Kombi mit 10€ und zwei weitere Rabatte mit 10€ und 5 €.

Ein Rabatt mit 10€ sollte bis 25.05.2019 gelten und danach gestrichen werden, d.h. ich würde bis zum 25.05.2019 monatlich 6,99€ zahlen und dann 16,99€.

Des Weiteren hat der Vertrag ein Datenvolumen von 3 GB.  

Das Telefonat würde auch aufgezeichnet werden, sagte mir die Dame. Wir verabschiedeten uns am Telefon, ich war zufrieden mit der Verlängerung.


Drei Tage später wurden mir die zugesagten Rabatte in Höhe von 15€ gestrichen und  1 GB Datenvolumen abgezogen. Der Vertrag ist nicht verlängert und läuft zum 25.04.2019 aus. Dies war so nicht vereinbart!!

 

Ich habe nun schon mehrere Stunden versucht, das ganze telefonisch zu klären. Leider war dies bis heute nicht möglich und ich habe viel Zeit wegen diesem Problem vergeudet.

Nicht zu vergessen das ich bis zum 25.04.2019 monatlich 15 € mehr bezahlen muss.

 

Ärgerlich.

 

Vielleicht kann mir hier einer helfen....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Herry110@  schrieb:

Aber wer oder wie komme ich oder ein Mitarbeiter von Vodafone an diese aufnahmen??? 


 

Du nicht, aber eventuell ein Mitarbeiter oder zumindest an das was in deinem Kundenkonto hinterlegt ist.

Daher ....

 


@Falkenhorst@  schrieb:

 empfehle ich dir eine schriftl. Reklamation per Mail über das Kontaktformular 


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

6,99 Euro für welchen Tarif? Smiley (überrascht) Da denke ich mal, daß das nicht so gamz umzusetzen ist. 

Herry110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Red s. Der Vertrag sollte ab Mai 16,99€ kosten. Bis dahin 6,99€. Jetzt wurde mir auch noch 1 GB Datenvolumen abgezogen und der Vertrag kostet nun21, 99€. Jetzt wirds langsam richtig ärgerlich

selbst wenn es der Red S ohne Smartphone ist, ist das schon fast unrealistisch (nicht beleidigend gegen dich gemeint!) 

Wenn du die Zusage der Rabatte schriftlich hast, empfehle ich dir eine schriftl. Reklamation per Mail über das Kontaktformular

Der Vertrag soll 16,99 € kosten. Ich hatte einen extra Rabatt wegen einer Reklamation von 10€. Dieser wäre im Mai 2019 abgelaufen. Danach sollte der Vertrag 16,99€ kosten. D.h. ich würde 15€ Rabatt auf den Red S Vertrag bekommen.Aber das ist leider nicht übernommen worden. Die Dame am Telefon hat das Gespräch aufgenommen.
Aber wer oder wie komme ich oder ein Mitarbeiter von Vodafone an diese aufnahmen???

 


@Herry110@  schrieb:

Aber wer oder wie komme ich oder ein Mitarbeiter von Vodafone an diese aufnahmen??? 


 

Du nicht, aber eventuell ein Mitarbeiter oder zumindest an das was in deinem Kundenkonto hinterlegt ist.

Daher ....

 


@Falkenhorst@  schrieb:

 empfehle ich dir eine schriftl. Reklamation per Mail über das Kontaktformular 


 

Habe mich per Brief und über das Kontaktformular beschwert. Heute hat mich eine sehr nette Frau von Vodafone angerufen und das Problem mit mir geklärt.

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Herry110,

 

schön, dass sich das geklärt hat. Ich schließe den Thread.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!