TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2018 14:21
am 26.10.2018 18:07
Na ja .. irgendwie hat sich der Service über die Jahre hin verschlechtert.
Mich hat ein Mitarbeiter kontaktiert und im Grunde die Email abgearbeitet, mir die gleichen Preise angeboten , die auf der Internetseite verfügbar sind und fertig.
Ich habe alle Verträge über Vodafone laufen - Internet - Telefon - Fernsehen.
Ich bezahle überall die Standartpreise um "eventuell" beim Mobilfunk etwas zusparen , aber Pustekuchen - der Bestandskunde schaut in die Röhre.
Sehr schade - aber irgendwie muss ja der kleine Mann ja auch auf sein Geld achten.
am 28.10.2018 12:19
kann dann eher in die Rubrik "Feedback" oder suchst du konstruktive Hilfe? Denn eine Frage kann ich hier nicht erkennen.