abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
myLoo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,

Ich wurde die letzte Zeit von Vodafone versucht zu erreichen. Heute kam es zu einem Gespräch. Da man komischerweise nicht zurückrufen kann - was ziemlich ärgert.
Leider bin etwas enttäuscht über das Gespräch.
Ich hab den gegenüber kaum verstanden, ebenso wurde auf Verlängerung gedrängt und nicht auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen.

Da ich bis zum Ende meines Vertrages - einen Studentenrabatt besitze. Wollte ich darauf hinweisen, das ich keiner mehr bin und somit der massive Bonus wegfällt und somit die Preise deutlich fallen.
Diese Verwirrung wollte ich vermeiden - um später Komplikation zu vermeiden.
Bin jahrelanger Kunde ( Mobilfunk - Internet, Telefon - Fernsehen) eventuell sollte mal ein Anbieterwechsel in Betracht ziehen, was ich eigentlich sehr schade finde.
2 Antworten 2
myLoo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Na ja .. irgendwie hat sich der Service über die Jahre hin verschlechtert.

 

Mich hat ein Mitarbeiter kontaktiert und im Grunde  die Email abgearbeitet, mir die gleichen Preise angeboten , die auf der Internetseite verfügbar sind und fertig.

 

Ich habe alle Verträge über Vodafone laufen - Internet - Telefon - Fernsehen. 

Ich bezahle überall die Standartpreise um "eventuell" beim Mobilfunk etwas zusparen , aber Pustekuchen - der Bestandskunde schaut in die Röhre.

Sehr schade - aber irgendwie muss ja der kleine Mann ja auch auf sein Geld achten.

kann dann eher in die Rubrik "Feedback" oder suchst du konstruktive Hilfe? Denn eine Frage kann ich hier nicht erkennen.