abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
editabilalic
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ein Problem und bin auch ziemlich irritiert.

Vor ca. 3 Wochen habe ich meine schriftliche Kündigung zu meinem Mobilfunkvertrag eingereicht und daraufhin auch eine Bestätigung bekommen.
Am Dienstag, den 02.10.2018 habe ich mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und der Mitarbeiter hat mir ein gutes Angebot gemacht.
Es hieß der Tarif würde um 24 Monate verlängert werden und dazu das normale iPhone X mit einer abgesprochenen Anzahlung mit der ich einverstanden war und einwilligte.
Da ich jedoch keine Bestätigung erhalten hatte, rief ich bei der Kundenbetreuung an, die mir sagte, es sei überhaupt gar nichts eingetragen und sehr wahrscheinlich wäre dies auch gar nicht durchgekommen, da das Angebot nicht zur Debatte stünde. Ich rief am nächsten Tag nochmals an (sicher ist sicher) und da sagte der Mitarbeiter das mein Tarif und alles gebucht worden ist allerdings nannte er mir eine viel höhere Anzahlung als eigentlich abgesprochen. Heute morgen rief ich nochmals die Kundenrückgewinnung an und der Herr bestätigte mir meinen neuen Tarif und die passende Anzahlung. Alles also plötzlich einwandfrei.
Weil es so Spaß macht (nicht) und Vodafone so zuverlässig ist (nicht) rief ich vorhin nochmal an und fragte nach, da wurde mir wieder etwas anderes gesagt, nämlich das nichts abgeändert wurde!

Was soll ich nun glauben? Der eine sagt dies der andere das. Ich bin am ende mit den Nerven! Könnt ihr mir Tipps geben, was ich am besten tun soll?

Danke im Voraus 🙂

 

Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" ins Mobilfunk Board @editabilalic Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @editabilalic,

 

da werfe ich doch gerne mal einen Blick in Deine Daten bzw. auf die bei uns aktuell hinterlegten Vertragsbedingungen.

 

Bitte sende mir dazu Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
editabilalic
Daten-Fan
Daten-Fan
PN ist raus. Vielen dank im Voraus!
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @editabilalic,

 

und die Antwort ging vor wenigen Minuten an Dich raus.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!