abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
johnkramer
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 21.09.18 hatte mich eine sehr nette Dame von der Vertragsverlängerung angerufen und mir ein neues Iphone X angeboten. Ferne das die Handys bei Vodafone im Vergleich zu den Mitbewerbern sehr teuer sind, habe ich der Verlängerung als langjähriger Geschäftskunde zugestimmt. Mich sollte dann eine MItarbeiterin von der Qualitätssicherung anrufen. Was am 26.09.18 auch passiert ist. Nicht nur das mit das Handy 40€ teurer kommt als wenn ich es Online bestellt hätte, nein, man muss als Kunde bei Vodafone anrufen, wann am die 26.09.18 zugesagtedie Bestätigungsemail mit Vetrag endlich kommt... Leider gab es technische Probleme... gut kann man verstehen, die Dame war überaus freundlich und hat mir auch das erklärt... Interessant ist nur, dass ich bis Dato KEINEN belegbaren Hinweis habe, dass ich eine Verlängerung abgeschlossen habe und das Handy ist selbstverständlich auch nicht da... Werde vermutlich Widerruf einlegen und mir das Handy entweder bei einem anderen günstigerem Anbieter holen, oder Online bei Vodafone bestellen, dann wäre das Ende dieser Woche da...

Schon komisch, dass man keinerlei Vorteile hat, wenn man angerufen wird um einen Vertrag zu verlängern... Da geben sich andere Anbieter mehr Mühe.... 

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn doch alles sooooo viel besser ist bei den anderen Anbietern, warum wechselt du dann nicht und ersparst dir deinen Ärger? 

 


@johnkramer@  schrieb:

Nicht nur das mit das Handy 40€ teurer kommt als wenn ich es Online bestellt hätte, ...


 

das kann ich mir bei gleichen tariflichen Voraussetzungen (außer einer Preiserhöhungen innerhalb eines Zeitraumes) nicht verstellen, da der Hardwarepreis vom Tarif abhängig ist und sich nicht im Vertriebsweg unterscheidet.