abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung.
bobcar71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich bin seit über 20 Jahren Vodafone Kunde und möchte gern meinen Mobilfunkvertrag verlängern. Das Angebot, was mir über die Vodafone App gemacht wird begeistert mich ganz und garnicht. Ich möchte mich daher gern, am liebsten schriftlich, an die Kundenbetreuung wenden. Hier finde ich allerdings ausschließlich telefonischen Kontakt. Kann mir jemand behilflich sein oder sich gar ein Operator meiner annehmen? Vielen Dank für die Hilfe
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
bobcar71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank. Telefonisch bin ich über das Callcenter leider nicht weitergekommen. Hab nun das Kontaktformular verwendet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@bobcar71@  schrieb:
Ich möchte mich daher gern, am liebsten schriftlich, an die Kundenbetreuung wenden. 

 

Entweder per Kontaktformular oder per Post an 

 

Vodafone GmbH

Kundenbetreuung

40875 Ratingen

Warum kündigst nicht erst, dann bekommst wahrscheinlich ein besseres Angebot denk ich mal.

bobcar71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank. Telefonisch bin ich über das Callcenter leider nicht weitergekommen. Hab nun das Kontaktformular verwendet.
bobcar71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hmm, bin seit über 20 Jahren Kunde bei VF und bisher immer zufrieden gewesen. Habe in der Vergangenheit auch immer ohne das ich erst kündigen musste eine gute Lösung mit VF gefunden. Problem ist nur die Kontaktaufnahme. Im Callcenter kann mein Anliegen leider nicht entschieden werden und ich wurde immer auf andere Rufnummern verwiesen. Alles immer neu zu erzählen und auch die Zeit in den Warteschleifen ist anstrengend. Vor ein paar Jahren gab es über Facebook mal einen klasse Support, der mir damals auch direkt helfen und entscheiden konnte. Schade das es das nicht mehr so gibt.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bobcar71,

bobcar71 schrieb: Hmm, bin seit über 20 Jahren Kunde bei VF und bisher immer zufrieden gewesen. Habe in der Vergangenheit auch immer ohne das ich erst kündigen musste eine gute Lösung mit VF gefunden. [...] Im Callcenter kann mein Anliegen leider nicht entschieden werden und ich wurde immer auf andere Rufnummern verwiesen  

 

Du schreibst, dass Du lange Jahre immer zufrieden mit uns warst und Du immer eine gute Lösung gefunden hast. Das freut uns sehr. Umso mehr bedauere und verstehe ich nicht, dass Du immer weitergeleitet bzw. auf verschiedene Rufnummer verwiesen wurdest.

Denn i.d.R. können diese Kollegen bei ungekündigten Verträge sicher direkt helfen.

Die Kollegen / -innen des eMail-Teams werden sich nun zeitnah auf Deine Anfrage per Kontaktformular melden.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!