TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2018 20:06
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2018 16:31
am 28.09.2018 08:07
@bobcar71@ schrieb:
Ich möchte mich daher gern, am liebsten schriftlich, an die Kundenbetreuung wenden.
Entweder per Kontaktformular oder per Post an
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
am 29.09.2018 15:45
Warum kündigst nicht erst, dann bekommst wahrscheinlich ein besseres Angebot denk ich mal.
am 29.09.2018 16:31
am 29.09.2018 16:37
am 30.09.2018 10:38
Hallo bobcar71,
bobcar71 schrieb: Hmm, bin seit über 20 Jahren Kunde bei VF und bisher immer zufrieden gewesen. Habe in der Vergangenheit auch immer ohne das ich erst kündigen musste eine gute Lösung mit VF gefunden. [...] Im Callcenter kann mein Anliegen leider nicht entschieden werden und ich wurde immer auf andere Rufnummern verwiesen
Du schreibst, dass Du lange Jahre immer zufrieden mit uns warst und Du immer eine gute Lösung gefunden hast. Das freut uns sehr. Umso mehr bedauere und verstehe ich nicht, dass Du immer weitergeleitet bzw. auf verschiedene Rufnummer verwiesen wurdest.
Denn i.d.R. können diese Kollegen bei ungekündigten Verträge sicher direkt helfen.
Die Kollegen / -innen des eMail-Teams werden sich nun zeitnah auf Deine Anfrage per Kontaktformular melden.
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)