abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung?!
SwenSchulze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also ich weiß nicht was ich aktuell von Vodafone halten soll.

Zuerst mal bin ich seit Ewigkeiten Kunde (müsste seit 2001 sein),
was aber die letzte Zeit abgeht verstehe ich nicht.
Habe meinen Vertrag gekündigt wie ich es bisher alle zwei Jahre gemacht habe,um mir neue Angebote anzuhören von der Kundenrückgewinnung.
Vor ein paar Wochen bin ich angerufen worden um mein Ok zu geben zwecks der neuen DatenschutzVerordnung damit man mich anrufen kann. Das habe ich auch gegeben und habe seitdem gewartet.
Heute war es mir dann zu doof und habe selbst bei der Hotline angerufen und mich verbinden lassen,
Soweit so gut, kann ja alles mal passieren, was mir dann aber angeboten wurde schlägt dem Fass den Boden aus,
Bin ganz ruhig geblieben am Telefon und habe gesagt das ich dass so nicht annehmen kann und möchte worauf hin ich mit der Bitte kurz zu warten in die Warteschleife geschickt wurde..
Nach ca. 5 Minuten wurde dann aufgelegt?!

So und danach kam kein Rückruf oder sonstiges.
Ist das nun der Weg?
Mein Vertrag läuft am 10.10.2018 aus und überlege ob ich es dabei belassen soll.

War immer ein treuer Kunde und habe überall wo es angebracht war immer nur gutes über Vodafone gesagt und auch immer weiter empfohlen und meine Wünsche bei einer VVL waren nie übertrieben.

Bin echt enttäuscht.



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SwenSchulze,

 

das Prinzip ist:

Je höher der Tarif, desto günstiger das Handy. Also so eine Art pekunäres Mengenrabatt-Prinzip.

 

Du kannst Dich an den Preisen in unserem Online-Shop  orientieren.

 

Das Huawei P20 lite ist zB in allen Tarifen für nur 1€.

 

Ich hoffe, dass Du noch bei uns bleiben wirst. Du kannst auch selbst über die Kundenbetreuung zur Kundenrückgewinnung weiter geleitet werden und nochmal über ein Angebot verhandeln.

Die Handypreise sind jedoch nicht verhandelbar, sry.

 

Gruß
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Mari194
Buddy

Hallo,

 

was wurde dir denn angeboten, mit dem du nicht zufrieden warst?

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50
SwenSchulze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Red M mit 6GB Datenvolumen dazu das Huawei P20 Pro.

Vertrag mit Handy 50€ plus eine einmalige Zuzahlung von 50€ für das Huawei.

Habe gesagt das ich aktuell 40€ zahle mit 5GB und damals das iphone 7 plus dazu genommen habe und ich ungern mehr als die 40€ ausgeben möchte.

Daraufhin habe ich ein Angebot über 3GB mit dem Huawei,was mich dann aber einmalig 100€ gekostet hätte, und die monatlichen Kosten für den Vertrag waren 43€ gewesen, bekommen.
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen,
Angebote ändern sich nun mal.
Vor allem dann, wenn die Geräte immer teurer werden.
Dies kann man bequem auch auf dem gesamten Markt beobachten.

Wir sind ja auch in einer Zeit angekommen, in der die Leute ja immer schneller werden wollen und natürlich muss es auch immer mehr Datenvolumen sein.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Zudem haben die neueren Tarife auch mehr Inklusivleistung, Pass, Giga-Depot usw.

SwenSchulze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und das ist ja genau das ding.

Ich muss nicht mehr Datenvolumen haben und trotzdem soll ich dann mehr bezahlen?
Sorry, wie gesagt bin garantiert nicht gierig aber ich fühle mich als langjähriger treuer Kunde schon ein wenig *schlecht beraten*.

Ich warte jetzt einfach ab und schaue ob ich überhaupt mal bzw nochmal kontaktiert werde.

@SwenSchulze@  schrieb:
Und das ist ja genau das ding.

Ich muss nicht mehr Datenvolumen haben und trotzdem soll ich dann mehr bezahlen?

 

bei der Inklusiv-Leistungen handelt es sich um ein tarifgebundene Elemente, die nicht individuell "abgeändert" werden können. 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SwenSchulze,

 

das Prinzip ist:

Je höher der Tarif, desto günstiger das Handy. Also so eine Art pekunäres Mengenrabatt-Prinzip.

 

Du kannst Dich an den Preisen in unserem Online-Shop  orientieren.

 

Das Huawei P20 lite ist zB in allen Tarifen für nur 1€.

 

Ich hoffe, dass Du noch bei uns bleiben wirst. Du kannst auch selbst über die Kundenbetreuung zur Kundenrückgewinnung weiter geleitet werden und nochmal über ein Angebot verhandeln.

Die Handypreise sind jedoch nicht verhandelbar, sry.

 

Gruß
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SwenSchulze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Preise für Handys wollte ich so oder so nie verhandeln, sorry wenn das falsch rüber kam.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Alles gut für mich! Smiley (fröhlich)

 

Es wäre sehr schade, Dich zu verlieren.

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!