abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Frätt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe momentan den Red 3GB im Family und Friends mit Premium Smartphone. Nun möchte ich im Online Shop gerne meinen Vertrag verlängern. Geplant war tarifwechsel auf RED L und IPhone 8 für 1,-€ & 52,00 € monatlich . Leider wird kurz vor Abschluss
Mitgeteilt, dass mein F&F nicht mehr gültig sei. Die Kundenbetreuung konnte mir leider nicht helfen. Gibt es
Eine Möglichkeit den Vertrag doch noch im Online Shop zu verängern?
Danke und Grüße
13 Antworten 13
Frätt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Die Auswahl den alten Tarif mit Zuzahlung von 299 € ist möglich.
Dann nach Warenkorbklick, wieder der gleiche Hinweis. Es ist
Zum verzweifeln ☹️

Der Red L 2017 kann mit Friends&Family gebucht werden, nur der neue XL Unlimited ist raus und der alte XL und der alte XXL 2017 können nicht mehr gebucht werden seit der Einführung des XS und XL UL.

 

Daher kann ich die Aussage der Hotline nicht nachvollziehen.

 

Ich vermute hier eher einen Fehler auf der Homepage, bzw. eine falsche Umleitung.

 

Mir wird z.B. ein Tarifwechsel von Red 2016 in Red 2017 angeboten, aber im Warenkorb bekomme ich die selbe Anzeige:

 

Mehr anzeigen

WhatsApp Image 2018-07-14 at 11.33.17.jpeg

 

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Frätt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jetzt hab ich mich auch noch mit „Problem gelöst“ verklickre 🙄

Edit: habe den "Lösungshaken" wieder raus genommen

@Frätt

Kein Problem. Der Thread bleibt offen.

 

Wie auch der Post von @Helferlein zeigt, handelt es sich anscheinend gerade um ein "technisches Problem".

Ich nehme an, daß es bei dir nicht furchtbar eilig ist. Ich würde einfach die nächsten Tage nochmal einen Versuch starten. Vielleicht geht es dann schon wieder. Ansonsten wende dich wie bereits erwähnt an den den- oder diejenige, der/die dich eingeladen hat. Er/sie kann das direkt mit der Fachabteilung klären.

 

Die Verlängerungsmöglichkeiten, auch die im Alttarif hast du ja jetzt gesehen. Es hängt nur noch an der Umsetzung.