abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung
knorke77
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich fühle mich momentan ein bisschen ver****** von Vodafone. Und zwar habe ich angerufen wegen der Vertragsverlängerung und ich wollte ein neues Handy mit meinem aktuellen Vertrag weiterlaufen lassen. Aber dann wurden mir nur eine bestimmte Auswahlmöglichkeit an Handys vorgestellt.
Allerdings wollte ich das Huawei p20 und dies war nicht mit inbegriffen sondern nur das p20 Lite. Könnt ihr mir bitte sagen wieso zur Hölle???? Ich zahle 2 Jahre immer pünktlich ohne Probleme und dann sowas? Wieso?
2 Antworten 2
rtrnr
Netz-Profi
Netz-Profi

Du zahlst für einen Vertrag mit einem Gerät mit einer geringeren monatlichen Zuzahlung. Möchtest du jetzt ein höherwertiges Gerät musst du den Tarif wechseln. 

Kein Grund sich ver-irgendwas zu fühlen 

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo knorke77,

 

das passende Smartphone war bei Angebot nicht dabei? Dann kannst Du Deinen Vertrag auch online verlängern. Schau hierzu einmal im Online-Shop vorbei.

 

Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!