abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung....
Saphira78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen!

Ich wollte am Donnerstag mein Vertrag verlängern + neuen Tarif!

Ich momentan habe ich den Vodafone 1.5Gb( +1GB extra) für 64,99 Euro.. mit 10€ Giga Kombi und 15€ Rabatt auf Basis ..bezahle ich 39.99€

Mit dem aktuellen Tarif müsste ich 199.99 für das S9 bezahlen

Wenn ich online auf Red M wechseln würde ... würde ich 69, 99 abzügl. 7€ online Rabatt + 10€ Giga Kombi = 52,99 € bezahlen...und 1Euro für das S9

Also habe ich bei Vodafone angerufen um zu hören was die mir anbieten können...
Doch am Telefon hat man mir dann gesagt..das man mir die 15€ Rabatt nicht geben könne ..da es nur für den 1.5 GB Tarif wäre..auch andere Rabatte könne man mir nicht geben!!! Na toll!!!!

Hätte ich nicht vergessen zu gekündigen..hätte es Rabatte gegeben... aber warum kann man einen jahrelangen Kunden nicht etwas entgegen kommen...auch ohne das man erst kündigen muss...zumal ich wirklich alles bei Vodafone habe... von Telefon Internet und Gigatv...

LG
7 Antworten 7
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Entgegen kommen? Du bekommst doch schon 30% Nachlass auf deinen Tarif.

Und auf den neuen auch 25.

Irgendwann sollte der Hals mal voll sein.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Saphira78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Der Meinung bin ich eigentlich auch "mit Hals voll haben"... aber ich habe in der heutigen Zeit kein Geld zu verschenken...

Es geht mir mehr oder weniger darum das ich als 10jähriger Kunde... keinen Rabatt bekomme... und ein Neukunde oder jemand der gekündigt hat.. diesen aber bekommt...

Neukunde bekommt online 10%+ 12Monate 10,50 Euro erlassen und nochmal 24x 5 Euro zuzahlungsrabatt kommt untern Strich auf 47.99

Kündigungskunde bekommt wenn er Vertrag verlängert 15 Euro Rabatt....=54.99Euro dazu kommt noch Giga Kombi rabatt ist er bei 44.99Euro

Und ja ich habe noch den Giga Kombi rabatt.... aber auch nur weil ich andere Produkte von Vodafone nutze...

Lg

@Saphira78@  schrieb:
Der Meinung bin ich eigentlich auch "mit Hals voll haben"... aber ich habe in der heutigen Zeit kein Geld zu verschenken...

Es geht mir mehr oder weniger darum das ich als 10jähriger Kunde... keinen Rabatt bekomme... und ein Neukunde oder jemand der gekündigt hat.. diesen aber bekommt...


Häh? Die 30% sind kein Rabatt?

 


@Saphira78@  schrieb:


Neukunde bekommt online 10%+ 12Monate 10,50 Euro erlassen und nochmal 24x 5 Euro zuzahlungsrabatt kommt untern Strich auf 47.99



Das bekommst du auch alles. Alles was es auf vodafone.de gibt, gibts problemlos zur Verlängerung.

 


@Saphira78@  schrieb:


Kündigungskunde bekommt wenn er Vertrag verlängert 15 Euro Rabatt....=54.99Euro dazu kommt noch Giga Kombi rabatt ist er bei 44.99Euro



Das sind nochmal 3€ weniger als Neukunden.

 

Also ich versteh dein Problem nicht.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Saphira78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Problem ist das man mir am Telefon gesagt hat das man mir keine Rabatte geben könne ,wenn ich in Red M wechsle!!
Und alle Rabatte die ich in meinem momentanen Tarif bekomme wegfallen würden ..!!!

Wenn ich online verlängern würde ..würde ich zumindest die 10% bekommen... mehr aber nicht!!!! Und das finde ich gegenüber Bestandskunden ungerecht!!!
Also du bekommst alles was, was Neukunden bekommen und findest das ungerecht?

Was willst du denn noch mehr?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Saphira78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok... ich bekomme also genau die gleichen Konditionen??

Neukunde bekommt online 10% + 12Monate 10,50 Euro erlassen + 24x 5 Euro zuzahlungsrabatt kommt untern Strich auf 47.99

Dann frag ich mich wo?? Wenn man mir am Telefon sagt das man mir keine Rabatte geben kann!

Online bekommt man vielleicht die 10% .. aber mehr nicht!!!!!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Saphira78,

 

ich schau mir das gern einmal an und veranlasse auch einen Rückruf des Fachteams für Dich, wenn Du magst.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Gruß,

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!