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am 21.03.2018 01:41
21.03.2018 08:38 - bearbeitet 21.03.2018 08:39
@Maz1987 Hi, möglicherweise nur ein Anzeigefehler in der App. Ruf doch mal bei der Hotline an, die können Dir das genau sagen, weil die können auch ins System schauen. 🙂 P.S. hast Du auch schon in mein Vodafone nachgesehen?
am 21.03.2018 10:51
am 21.03.2018 11:37
@Maz1987 regulär läuft der Vertrag 2 Jahre, das ist korrekt und ein Handy kannst Du jedes Jahr dazu nehmen, was widerum eine Verlängerung von 2 Jahren nach sich zieht. Falls Du keine Vertragsrelevanten Veränderungen gemacht hast (das wäre meine einzige Erklärung), dann solltest Du die Hotline anrufen, sie können ins System schauen und Dir sagen, woran es liegt oder ob es sich um einen Anzeigenfehler handelt.
am 21.03.2018 11:44
am 21.03.2018 12:04
sorry wenn ich blöd frage 😉 hast Du gefragt, ab wann Du ein neues Handy nehmen darfst? Weil das müssten sie sehen können, oder hast Du wegen der Anzeige der App gefragt? Und hast Du die normale Hotline angerufen oder die für Black-Kunden?