abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Maz1987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo
Ich habe einen Black Tarif und kann jedes Jahr ein.neues Smartphone wählen. Nun nächsten Monat sollte es soweit sein , jedoch erscheint nun das Datum nicht mehr ( was vor paar Wochen noch der Fall war) stattdessen bekomme ich die Meldung

Vertragsstart
25.04.2017
Mindestlaufzeit bis*
Letzter Kündigungstermin**
24.01.2019
Verlängern möglich ab
Eine Verlängerung ist am Ende Ihrer Vertragslaufzeit möglich.( hier stand der 25.04.20 18 vor ein paar Wochen )

Warum ist das nicht mehr möglich ?

Liebe Grüße
5 Antworten 5
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Maz1987 Hi, möglicherweise nur ein Anzeigefehler in der App. Ruf doch mal bei der Hotline an, die können Dir das genau sagen, weil die können auch ins System schauen. 🙂 P.S. hast Du auch schon in mein Vodafone nachgesehen?

Maz1987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja habe nachgeschaut , auch dort die selbe Meldung

@Maz1987 regulär läuft der Vertrag 2 Jahre, das ist korrekt und ein Handy kannst Du jedes Jahr dazu nehmen, was widerum eine Verlängerung von 2 Jahren nach sich zieht. Falls Du keine Vertragsrelevanten Veränderungen gemacht hast (das wäre meine einzige Erklärung), dann solltest Du die Hotline anrufen, sie können ins System schauen und Dir sagen, woran es liegt oder ob es sich um einen Anzeigenfehler handelt.

Maz1987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Leider brachte ein Anruf in der Hotline kein Erfolg.
Ein netter Mitarbeiter ( kein Sarkasmus) sagte mir das es die Option nicht mehr gebe , mir war schnell klar das er mich wohl nicht verstanden hat.
Eine anderer Mitarbeiter war ebenfalls überfragt😐
Ne lösung hab ich nicht wirklich

sorry wenn ich blöd frage 😉 hast Du gefragt, ab wann Du ein neues Handy nehmen darfst? Weil das müssten sie sehen können, oder hast Du wegen der Anzeige der App gefragt? Und hast Du die normale Hotline angerufen oder die für Black-Kunden?