abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung / zuwenig Datenvolumen
Steven1980
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:

Ich habe vor einer Woche meinen bald auslaufenden sim-only Vertrag telefonisch um weitere 2 Jahre verlängert und in den aktuellen Red M gewechselt.

In der App ist auch schon alles umgestellt, so weit so gut.

Allerdings ist das zusätzliche Datenvolumen nirgends ersichtlich. Es steht sowohl bei den Vertragsdaten als auch in der Grafik das Volumen über 16 GB.

Per Mail kam auch keine Bestätigung in der ich das noch einmal nachlesen kann.

Vielen Dank!

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Steven1980,

 

vielen Dank, dass Du bei uns bleibst. Smiley (fröhlich)

 

Also, wenn Du in der MeinVodafone-App schaust, welches Volumen wird Dir angezeigt?
Und wann genau war der Tarifwechsel?

 

Danke Dir

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!