abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - zusätzliche 5 GB von GigaKombi sowie Laufzeit
tkkg23
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe meine Kündigung zurückgenommen und dabei meinen Vertrag auf einen neuen Tarif umstellen lassen und auch ein neues Handy dazugenommen. 

 

Bei dem Angebot wurde mit versprochen, insgesamt 21 GB Datenvolumen im RED S zu erhalten. 12 GB für den normalen Tarif, zusätzlich nochmals 4 GB kostenfrei und dann nochmals 5 GB wegen GigaKombi (Kabelvertrag ist vorhanden und war auch in der Vergangenheit mit dem Mobilfunkvertrag verknüpft und die Rabatte korrekt gebucht).. 

 

Leider fehlen die zusätzlichen 5 GB durch die GigaKombi und wurden nicht korrekt verbucht. Ich habe also aktuell nur 16 GB zur Verfügung statt der versprochenen 21 GB. Kann sich dies mal jemand anschauen?

 

Außerdem läuft der Vertrag nach der Umstellung auf den neuen Tarif (von Red M auf Red S) mehr als 24 Monate. Der neue Abschluss wurde einfach an den noch bisher laufenden Red-M-Vertrag drangehängt, sodass ich nun eine Gesamtlaufzeit von rund 27,5 Monate habe. Bei dem Angebot wurde mir jedoch ausdrücklich gesagt, dass der neue Abschluss für 24 Monate gilt. Bitte hier ebenfalls um Abklärung.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe! 🙂

 

 

2 Antworten 2
tkkg23
Digitalisierer
Digitalisierer

Edit:

 

Die fehlenden 5 GB wurden nun inzwischen gebucht. Damit bleibt nur noch die Frage der Laufzeit zu klären. Also weshalb der Vertrag nun mehr als 24 Monate läuft, obwohl mit zugesichert wurde, dass der neue Tarif auf den umgestellt wurde (Red S mit Basic Smartphone) eine Laufzeit von 24 Monaten hat. Ich nutze ja schließlich bereits die Konditionen des neuen Tarifs und nicht mehr die des vorherigen. Bitte um Klärung bzgl. der Laufzeit.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tkkg23,

kurze Anmerkung vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann bzgl. der Vertragslaufzeit an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!