abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - zugesagte Konditionen nicht eingehalten
andreas_mueller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 8.11.2018 nach Kündigung meines Mobilfunkvertrages telefonisch folgendes Angebot erhalten: Tarif Red L mit 11 GB für monatlich 40,00 Euro. Nun habe ich eine schriftliche Bestätigung erhalten, die einen monatlichen Preis von 62,50 Euro zeigt. Ich habe daraufhin bei vodafone angerufen, auf Anraten des Beraters eine E-Mail gesandt, dann heute einen Rückruf erhalten von einer Kollegin, die zu meinem Fall gar nichts auskunftsfähig war. Nach weiteren Telefonaten bin ich nun auch keinen Schritt weiter. Es wird mir vielmehr unterstellt die 40 Euro zu erfinden und ich sei dafür in der Beweispflicht.

Das Problem liese sich schnell lösen, wenn der vorgenommene Audiomitschnitt vom 8.11. angehört werden würde, doch leider haben die Kundenberater darauf keinen Zugriff und wissen auch nicht von wem man diesen anfordern kann. Wofür werden denn diese Mitschnitte gemacht, wenn dann kein Zugriff möglich ist? 

 

An wen kann ich mich wenden, um diesen Audiomitschnitt zu erhalten bzw. mit einem Kundenberater gemeinsam anzuhören? Ich bin mehr als enttäuscht von dieser Art Kundenservice. Ich habe mich nur auf Basis dieses Angebotes für eine Vertragsverlängerung entschieden.

 

Ich hoffe auf diesem Weg Hilfe zu finden.

 

VG

 

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andreas_mueller,

andreas_mueller schrieb: Tarif Red L mit 11 GB für monatlich 40,00 Euro. Nun habe ich eine schriftliche Bestätigung erhalten, die einen monatlichen Preis von 62,50 Euro zeigt.   

 

hier wäre für die Community sicher hilfreich, ob der Preis mit oder ohne Smartphone (also SIM-only) angeboten wurden.

Grds sei anzumerken, dass die im Gespräch genannten Absprachen 1 zu1 im Kundenkonto vermerkt werden. Ein Zugriff auf den Gesprächsmitschnitt ist daher nicht zwingend erforderlich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
andreas_mueller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dies scheint in meinem Fall so nicht der Fall zu sein. Und keiner der Kundenbetreuer hat Zugriff auf den Audiomitschnitt. Woher bekomme ich diesen?

@andreas_mueller 

 


@Matthes@  schrieb:


andreas_mueller schrieb: Tarif Red L mit 11 GB für monatlich 40,00 Euro. Nun habe ich eine schriftliche Bestätigung erhalten, die einen monatlichen Preis von 62,50 Euro zeigt.   

 

hier wäre für die Community sicher hilfreich, ob der Preis mit oder ohne Smartphone (also SIM-only) angeboten wurden..


 

andreas_mueller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mit Smartphone.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andreas_mueller,

 

lass uns mal schauen, was wir dazu herausfinden. Schick mir daher bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ob es heute noch was wird, kann ich Dir zwar nicht versprechen, aber ich kümmer mich drum.

 

VG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!