abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - zugesagte Konditionen nicht eingehalten und im Nachhinein abgelehnt
sierramike
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

 

ich habe am 19.6. meinen Mobilfunk-Vertrag telefonisch über die Kundenrückgewinnung verlängert. 

Ich war nach Verhandlung mit den Konditionen einverstanden und diese wurden per Bandaufzeichnung festgehalten.

Nachdem am 27.6. immer noch nicht alle vereinbarten Konditionen gebucht waren (es fehlte plötzlich der Selbständigen-Rabatt, den ich vorher bereits hatte und weitere 4GB Datenvolumen) habe ich mich per WhatsApp an die Hotline gewandt. Hier wurde mir mitgeteilt, dass die Buchung des Selbständigen-Rabattes nachgeholt wurde. Eine Buchung von 4GB sei aber nicht möglich, man könne mir nur 2GB zusätzlich buchen. Auf den Hinweis mit Bandaufzeichnung wurde überhaupt nicht eingegangen. 

Ich bin sehr verärgert, wenn Vereinbarungen nicht eingehalten werden. Sobald man Kunde bleibt, wird man ignoriert. Ich bitte um die Aufbuchung der vereinbarten fehlenden 2GB! Außerdem warte ich auch noch auf eine versprochene E-Mail, in der alle Konditionen zugesendet werden sollten. 

 

Verärgerte Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sierramike,

 

tut mir leid, sollte es da zu Unstimmigkeiten gekommen sein. Schick mir bitte mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schau mal, was sich rausfinden und ggf. machen lässt.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Slapo69
Digitalisierer
Digitalisierer

Leider kann ich Dir nicht helfen, aber ich kann Dir sagen, dass Du nicht alleine bist mit der Erfahrung, dass 1. das Zugesagte nicht erfüllt wird (vielleicht passiert das bei mir ja noch - bislang nicht) und 2. dass keine Mail mit den neuen Bedingungen zugesandt wird (da warte ich auch immer noch drauf).

 

Eigentlich kann man - nach meinen bisherigen Erfahrungen - allen nur raten (das werde ich auch im beruflichen und privaten Umfeld so machen) , bloß nichts am Telefon bei Vodafone abzuschließen sondern wenn überhaupt nur im Laden und sich dort alles ausdrucken zu lassen, was man vereinbart!

 

Aber vielleicht hast Du ja Glück und jemand kann Dir hier helfen!

 

Danke für den Zuspruch @Slapo69 

Ich hoffe es meldet sich bald ein Mod hier!

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sierramike,

 

tut mir leid, sollte es da zu Unstimmigkeiten gekommen sein. Schick mir bitte mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schau mal, was sich rausfinden und ggf. machen lässt.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Slapo69
Digitalisierer
Digitalisierer

Um Dir Mut zu machen: mir wurde hier geholfen!

 

Nachdem sich ein Moderator das Ganze mal angeschaut hat (und vielleicht auch den Mitschnitt angehört hat - das weiß ich nicht) und wir dann noch 2 mal per PN geschrieben haben, passt es jetzt.

 

Gruß

Stephan

 

Vielen Dank, nach dem Einklinken von @Der-Peter ist nun alles so wie besprochen!