abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung zu mindestens denselben Konditionen
Christian_S2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo gruppe,

nachdem ich keine email-adresse auf der vodafone website gefunden habe, versuche ich es mal auf diesem digitalen wege. im sinne von digital shift, cost to serve senken und hoffentlich eurer hilfe 😉 und was jetzt kommt, ist nett.

also: 

habe die option, meinen vertrag (red L) von 2018 zu verlängern. beim damaligen abschluss habe ich aufgrund von vodafone internet und festnetz zwei giga kombi gutschriften i.H.v. 15 EUR p.M. bekommen.  die gibt es nun nicht mehr, da ich ja nun ein kompletter kunde bin. nur aufgrund der damaligen rabattierung habe ich mich für den vertragsabschluss entschieden. ich könnte nun auch zu einem anderen anbieter wechseln. hatte heute dazu heute einen tollen kontakt mit einer super netten service-mitarbeiterin von vodafone, deren namen ich mir leider nicht gemerkt habe. sie konnte / durfte mir leider nicht die giga gutschrift für meine vertragsverlängerung gewähren. sie hätte es aber getan - da bin ich mir sicher -  und mich damit als kunden glücklich gemacht. sie bot mir daraufhin an, mich morgen zu kontaktieren. ich fand das klasse und sagte "ja". hoffe, sie konnte im 2nd oder 3rd level noch etwas bewegen. doch...lange rede kurzer sinn: die dame hatte einen harten tag mit vielen kundengesprächen, 2 stunden vor ihrem feierabend (wohlverdient). sie hat sich meiner angenommen. mir zugehört. mich verstanden und mir helfen wollen. doch sie konnte in diesem monent nicht selbständig entscheiden. aber sie wollte. 

gebt euren wichtigsten mitarbeiter*innen im kundendialog die freiheiten und befugnisse, die sie brauchen, um ihrem anspruch an kundenservice gerecht zu werden. glückliche mitarbeiter, glückliche kunden! 

Ich bleibe bei Vodafone!

Christian

 

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Christian_S2 !

 


@Christian_S2  schrieb:

habe die option, meinen vertrag (red L) von 2018 zu verlängern. beim damaligen abschluss habe ich aufgrund von vodafone internet und festnetz zwei giga kombi gutschriften i.H.v. 15 EUR p.M. bekommen.  die gibt es nun nicht mehr, da ich ja nun ein kompletter kunde bin.

Ich verstehe den Satz nicht so ganz. Was meinst du mit "da ich ja nun ein kompletter Kunde bin" und wieso soll es die Gigakombirabatte nicht mehr geben?

 

Der Gigakombivorteil von bis zu 15€ bleibt erhalten, solange ein berechtigter Vodafone Festnetz/Kabel TV Vertrag besteht.

 

Besteht aktuell ein Vodafone Festnetz (Tarif?) und Kabel TV Vertrag (Tarif?) ?

 

Wenn ja erhälst du weiterhin 10€ für die Kombination Mobilfunk/Festnetz und 5€ für die Kombination Mobilfunk/Kabel TV ohne das irgendetwas neu eingebucht werden müsste. 

 

Wichtig: Wenn du hier in deinem Wunschtarif verlängerst wird der Gigakombivorteil nicht im Warenkorb angezeigt. Du erhälst ihn aber definitiv weiterhin, wenn die Verträge weiter bestehen.

 

Nur falls es sich bei den 5€ nicht um die Gigakombi TV sondern einen Zusatzrabatt (Dealcloser) handelt entfällt dieser nach 24 Monaten. 

 

Auch das ist aber kein Problem, da du für eine Vertragsverlängerung neue Rabatte erhälst. Das sind im Red S 2019 bereits 12x10€, im Red M 2019 12X15€ und im Red L 2019 12X20€.

 

 

Mehr anzeigen

Aktionen

Aktionsrabatt für Red XS bis Red L:
Aktion bis 3. August 2020: Vertragsverlängerer
in den Tarifen Red S, Red M und Red L bekommen in den ersten 12 Monaten einen monatlichen Rabatt in Höhe von 10 Euro auf den Red S, 15 Euro auf den Red M, 20 Euro auf den Red L. Im Tarif Red XS bekommen Vertragsverlängerer in den ersten 6 Monaten einen monatlichen Rabatt in Höhe von 10 Euro. Dies gilt nur bei Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

Aktion: Extra Datenvolumen für Red S bis Red L:
Aktion bis 3. August 2020: 
Neukunden und Vertragsverlängerer bekommen im Aktionszeitraum in den Tarifen Red S, M und L ein zusätzliches Datenvolumen pro Monat: 2 GB im Red S, 4 GB im Red M und 8 GB im Red L. Dies gilt nur bei Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

Schau dir mal die Möglichkeiten online hier an.

 

Du hattest bisher den Red L 2017 8GB (ggf. zusätzliches Datenvolumen.). Der Red S 2019 enthält bei einem 5€ günstigeren Grundpreis bereits ebenfalls aktuell regulär 8GB (aktionsweise 10GB) , das Gigadepot und den Vodafone Pass. Dazu kommt der oben genannte Aktionsrabatt von 12X10€ und der Gigakombivorteil und das Gigakombibonusdatenvolumen von 5GB. Du bist also bei den Konditionen so oder so mindestens genauso gut gestellt wie bisher, wenn nicht sogar besser.

 

Das kannst du problemlos (vorausgesetzt du kannst bereits verlängern) direkt ohne weitere Kompetenzen online hier selbst buchen.

 


@Christian_S2  schrieb:

nachdem ich keine email-adresse auf der vodafone website gefunden habe...

Kontaktformular

Ok,, danke.
Dass der Giga Kombi Rabatt entfallen wird, wurde mir am Telefon mitgeteilt. Mein TV-, Festnetz- und Internet-Vertrag besteht  noch. 

Allerdings bot mir die Mitarbeiterin an, zusätzlich noch 10 GB auf den RedM Tarif zu erhalten.  Wahrscheinlich ist das ein goodie, dass man nur beim telefonischen Abschluss erhält, oder?

Die monatliche GigaKombi-Gutschrift bleibt dir erhalten, solange du einen dafür berechtigten Festnetzvertrag hast. Ich nehme an, daher stammen auch die zusätzlichen 10 GB an Datenvolumen, also 5 GB für deinen Internet&Phone-Vertrag sowie 5 GB für deinen GigaTV-Vertrag.

Die Dame war bestimmt vom 5th Level...

@Christian_S2,

was soll ich sagen....


@Gr3g  schrieb:

....

Die Dame war bestimmt vom 5th Level...


Böse aber nicht falsch.

 

Hast du denn einen Kabel Internet&Phone Tarif und ein TV Produkt von Kabel?

Davon abgesehen, was @ttwa2011 und @Gr3g so schreiben hat Hand und Fuß. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)