abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung wurde storniert da zugesagtes Telefon nicht lieferbar ist
Luna2016
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag, 
ich habe heute eine SMS erhalten, dass meine Vertragsverlängerung storniert wurde. 
 
Nach etlicher Zeit in der Kundenhotline wurde ich von Kundenbetreuer zu Kundenbetreuer geschickt. Man sagte mir das mir zu gesicherte Handy sei nicht mehr lieiferbar. Einige Kundenbetreuer haben sogar einfach aufgelegt, 
 
Ich bin mehr als frustriert und sauer da die einzige Aussage die ich immer erhalten habe war:  Rufen Sie die 12 12 an.  Dort wurde ich von "Berater" zu "Berater " weitergeleitet. OHNE irgendwelche Fortschritte
Auf mein Problem wurde nicht eingegangen. 
 
Ich erwarte, dass Sie mir das Gerät, welches vereinbart wurde, sowie die Vertragsdeteils die vereinbart wurden eingehalten werden. 
Die Farbe des Geräts ist mir dabei egal. 
 
Bitte melden Sie sich zeitnah. 
 
Das freundliche Grüße verkneife ich mir. 
 
 
11 Antworten 11
Grisu344
Daten-Fan
Daten-Fan

Ganz ähnlich habe ich das auch erlebt. Toller Support 👍 Vodafone

Mal sehen ob bzw wann sich jemand von Vodafone meldet... 

melden wird sich hier im forum schon jemand, aber das kann etwas dauern...

Hallo @Luna2016 ,

 

du befindest dich hier im Kunden helfen Kunden Forum, zeitnah wird sich kein Moderator melden.

Du musst schon mit 1-2 Tage Wartezeit rechnen.

Aktuell wohl eher mit 5 bis 8 Tagen....

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Luna2016 ,

 

sollte es sich um das S 21 handeln, schau mal hier: Aktuelle Liefersituation - Vodafone Community

rein.

 

Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich archiviert einer zum gleichen Thema reicht.

 

Gruss

Methusalem1

Hallo. Das hat leider keinen Sinn den Bestallstatus zu überprüfen, da ich eine Stronierung des Vertrages erhalten habe. Ich bin aktuell mehr als sauer da weder die Hotline noch das Forum mir helfen kann, 

 

Meine Familie und ich sind seit über 15 Jahren Kunden bei Ihnen. Es ist mehr als frustrierend, dass man keine Antwort erhält. 

 

Der Link Threat auf den Sie verweisen bringt mir leider nichts, da wie mehrfach gesagt, ich nie eine Verandbestätigung erhalten habe,. Ich habe lediglich eine Vertragszusammenfassung erhalten die dann nach 2 Tagen einfach storniert wurde...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Luna2016 ,

 

ich kann deinen Frust durchaus verstehen, aber was soll Vodafone deiner Ansicht nach tun wenn es das S21 zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr gibt, höchstwahrscheinlich liegt das Problem am weltweitem Chipmangel oder der Hersteller kommt durch die große Anfrage mit der Produktion nicht mehr hinterher.

 

Gruss

Methusalem1

Da frage ich mich aber, warum das S21 von Vodafon weitehin auf der Homepage vertrieben wird.