abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung wurde anders besprochen!
Giacomo24
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wie immer wenn man von einer Vertragsverlängerung überzeugt wird, treten Probleme auf.

 

Anfang des Jahres habe ich mit eurer Hotline ein aufgezeichnetes Gespräch geführt indem mein Vertrag reduziert wurde auf etwas weniger als 18€.


Nun beinhaltet meine Rechnung zum 2. Mal eine Position von 60€ zum Ausgleich des alten Vertrags!

 

Das wurde so nicht besprochen und ich hätte dem Vertrag so auch nicht zugestimmt.

 

Ich zahle nun mehr als vorher obwohl ich weder ein neues Handy oder der gleichen im Vertrag habe, das ist wirklich dreist.

 

Wie kommt es dazu? Der Betrag ist meilenweit entfernt von der Summe die mich davon überzeugt hat nochmal bei euch zu bleiben!

 

Ich bitte um Klärung.


Mit freundlichen Grüßen

 

Giacomo Nolden

 

6 Antworten 6
Rasputin1401
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kleiner Tip, anscheinend bewirkt es Wunder, wenn man sich an die Bundesnetzagentur wendet!

Bei mir liegt es ähnlich, angeblich muss ich jetzt noch einen Antrag auf Kundennumernzusammenlegung stellen damit ich die schon zugesagten Rabatte in volem Umfang bekomme.

Das warte ich nun noch ab, ansonsten werde ich besagte Bundesnetzagentur kontaktieren bzgl. xxx. 

 

Gruß

Danke für den Tipp, da es nun schon die zweite Vertragsverlängerung ist bei der das so abläuft, werde ich dieses Mal auch den Verbeaucherschutz mit einbinden.

 

So geht man einfach nicht mit Kunden um die seit 6 Jahren monatlich viel Geld zahlen.

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Giacomo24,

 

ich kläre das gern für Dich

 

Schickst Du mir eine PN?

 

Bitte mit

 

* Link zu diesem Beitrag

* Handynummer

* Kundenkennwort

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe Ihnen eine private Nachricht geschrieben.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo, ich habe bislang noch keine Information bekommen, was nun schief gelaufen ist, kann ich noch mit einer Antwort rechnen?

Mit freundlichen Grüßen 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Giacomo24,

 

Deine Nachricht ist da und wird so schnell es geht beantwortet. Hab bitte etwas Geduld.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!