abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung, wo erhalt man den Besten Preis?
J-B
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand einen Tipp geben, wo man den Besten Preis für eine Vertragsverlängerung bekommen kann?

 

Ich persönlich finde die Preis schon ziemlich krass unverschämt, wenn man sich die neuen CallYa Tarife anschaut.

3 GB, Flat +200Minuten frei in die EU telefonieren, 9,99€ 5G kann man sogar noch dazu buchen.

 

Sowas hat bisher kein Red Tarif. Red XS mit 4 GB für 29,99€. Das sind krasse 20€ mehr.

 

Ich bin leider auch in der schlechten Posiition als dass ich vergessen habe meinen Vertrag rechtzeitig zu kündigen und der sich nun automatisch verlängert zu einem - unverschämten - Preis von 70€ ohne Smartphone. Hatte mit Smartphone weniger bezahlt.

 

Jemand einen Tipp?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi J-B,

 

schön, von Dir zu lesen. Smiley (fröhlich)

Ich melde mich auf Deine PN, wir kriegen sicher was hin.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @J-B !

 

Unabhängig davon, dass sich der Vertrag zunächst ungekündigt um 12 Monate automatisch verlängert hat, kannst du bereits nach 21. Vertragsmonaten in deinen Wunschtarif mit Smartphone oder ab dem ersten Tag nach Ende der ursprünglichen Mindestlaufzeit in einen Sim Only Tarif wechseln. Die 24 monatige Mindestlaufzeit startet jeweils neu und ersetzt die 12 monatige.

 

Deine Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung kannst du online hier einsehen und ggf. direkt buchen. Beachte, dass du die Gigakombivorteile (falls berechtigt) zusätzlich erhälst. Sie werden nicht im Warenkorb angezeigt.

 

Alternativ kannst du dich auch z.B. bei der hier angegebenen Rufnummer wegen eines individuellen Angebots kundig machen.

Über die Rufnummer wird mir Red S 15€ teurer Angeboten als auf Vodafone.de angeboten wird.

 

Unglaublich, da scheint Vodafone null Interesse zu haben einen Kunden zu halten.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi J-B,

 

schön, von Dir zu lesen. Smiley (fröhlich)

Ich melde mich auf Deine PN, wir kriegen sicher was hin.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
J-B
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Klasse, mit @Su sind wir auf einen Nenner gekommen.

Ich finde es aber weiterhin schade, dass Vodafone die CallYa Tarife attraktiver gestaltet als die Verträge. Vielleicht ändert sich das in Zukunft und dann würde ich noch zwei weitere Callya Karten auf Vertrag umstellen. Aber momentan sind die Callya Tarife zu gut.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich freu mich, dass wir was Schönes hinbekommen haben - und natürlich, dass Du bei uns bleibst.

 

Hier schließe ich jetzt ab.

 

Allen eine sonnige Woche

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!