Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2020 14:15
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo man den Besten Preis für eine Vertragsverlängerung bekommen kann?
Ich persönlich finde die Preis schon ziemlich krass unverschämt, wenn man sich die neuen CallYa Tarife anschaut.
3 GB, Flat +200Minuten frei in die EU telefonieren, 9,99€ 5G kann man sogar noch dazu buchen.
Sowas hat bisher kein Red Tarif. Red XS mit 4 GB für 29,99€. Das sind krasse 20€ mehr.
Ich bin leider auch in der schlechten Posiition als dass ich vergessen habe meinen Vertrag rechtzeitig zu kündigen und der sich nun automatisch verlängert zu einem - unverschämten - Preis von 70€ ohne Smartphone. Hatte mit Smartphone weniger bezahlt.
Jemand einen Tipp?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2020 09:04
Hi J-B,
schön, von Dir zu lesen.
Ich melde mich auf Deine PN, wir kriegen sicher was hin.
Beste Grüße
Su
am 20.09.2020 15:33
Hallo @J-B !
Unabhängig davon, dass sich der Vertrag zunächst ungekündigt um 12 Monate automatisch verlängert hat, kannst du bereits nach 21. Vertragsmonaten in deinen Wunschtarif mit Smartphone oder ab dem ersten Tag nach Ende der ursprünglichen Mindestlaufzeit in einen Sim Only Tarif wechseln. Die 24 monatige Mindestlaufzeit startet jeweils neu und ersetzt die 12 monatige.
Deine Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung kannst du online hier einsehen und ggf. direkt buchen. Beachte, dass du die Gigakombivorteile (falls berechtigt) zusätzlich erhälst. Sie werden nicht im Warenkorb angezeigt.
Alternativ kannst du dich auch z.B. bei der hier angegebenen Rufnummer wegen eines individuellen Angebots kundig machen.
am 21.09.2020 08:50
Über die Rufnummer wird mir Red S 15€ teurer Angeboten als auf Vodafone.de angeboten wird.
Unglaublich, da scheint Vodafone null Interesse zu haben einen Kunden zu halten.
am 21.09.2020 09:04
Hi J-B,
schön, von Dir zu lesen.
Ich melde mich auf Deine PN, wir kriegen sicher was hin.
Beste Grüße
Su
am 21.09.2020 11:38
21.09.2020 13:38 - bearbeitet 22.09.2020 12:10
Hey,
ich freu mich, dass wir was Schönes hinbekommen haben - und natürlich, dass Du bei uns bleibst.
Hier schließe ich jetzt ab.
Allen eine sonnige Woche
Su