abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung wird nicht umgesetzt....Hotline gibt in jedem Gespräch andere Aussagen.
Horti3110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

ich hoffe das mir in meinen Fall die Mods helfen können. Meine Vertragsverlängerung mit Vodafone ist schief gelaufen und Hotline lügt mich an bzw. gibt immer unterschiedliche Auskünfte.

Ablauf:
am 05.10 18:30 - 19:15 Vertragsverlängerung für zwei Verträge durchgeführt inkl. Tonbandaufnahme

am Montag gegen 13 Uhr Hotline angerufen da keine Umstellung zu sehen ist - Aussage alles da Geduld bitte mit Verweis das mein Vertrag nur bis 10.10 läuft wird berücksichtig durch Vodafone

am Dienstag angerufen plötzlich nix mehr zu sehen von beiden Verlängerungen - Verweis auf Tonbandaufnahmen wurde ich abgeblockt - Vorschlag noch mal verlängern - also verbunden an die Rückholmitarbeiter - Aussage kann ich nicht helfen geht nicht - daraufhin wollte ich mit dem Vorgesetzten sprechen dies wurde mir verwehrt und aufgelegt
Erneut in der Beschwerdeabteilung angerufen - verbunden an Rückholabteilung - erneut Verträge verlängert inkl. Tonbandaufnahme das war am 09.10 16:38 Uhr es wurde mir versichert das alles klappen würde

Gestern Mittag erneut angerufen ja es wird an den Verträgen gearbeitet es klappt alles.

Heute morgen wurde mein Vertrag auf CallYa umgestellt - dazu liegt Vodafone keine Zustimmung vor. Erneut Hotline angerufen - MA kümmerte sich Angebot bekommen was nicht den vereinbarten Konditionen betrifft und Rückruf durch Vorgesetzte vereinbart. Dieser kam bis 17 Uhr nicht. Erneut angerufen Gespräch beendet mit dem Ergebnis Vorgesetzter meldet sich innerhalb von 10 Minuten. Nach 30 Minuten kam Anruf ich sollte erneut meinen Sachverhalt schildern Gespräch wurde unterbrochen und es erfolgte kein erneuter Anruf.

Wenn Vodafone keine Kunden mehr benötigt, dann ist dies hier das perfekte Beispiel wie es gemacht werden muss. Dies ist meine letzte Hoffnung, dass sich ggf. doch noch was tut. Bisher leider nur leere Versprechungen und keine Lösung für mein Problem.

Meine Lösung Vertrag zu den Konditionen umstellen wie es vereinbart worden ist - ein Vertrag wurde überigens heute umgestellt zu den vereinbarten Konditionen. Dies scheint aber immer niemand zu sehen. Zu mal kann ich mir nicht vorstellen, dass bei Vodafone meine Kontakte nicht zu sehen sind. Es sind zwischenzeitlich bestimmt schon an die 20 Anrufe ohne das ich zufrieden bin.

Ich hoffe ich konnte es sachlich schildern, da es mir langsam schwerfällt.

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Horti3110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo kann geschlossen werden, nach etlichen Telefonaten und sachlichen Schilderungen wurde heute alles umgestellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Hm, klingt wirklich nicht nach einem reibunglsosen Ablauf. Da ist sicher noch Potenzial nach oben!

Aber die Bearbeitung von Einzelanliegen ist nicht die Aufgabe der Moderatoren hier in diesem Kunden-Forum. Daher mein Vorschlag: Kontaktformular und Sachlage per Mail schildern.

Horti3110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo kann geschlossen werden, nach etlichen Telefonaten und sachlichen Schilderungen wurde heute alles umgestellt.

apace
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Au weia.. das gleiche Problem habe ich aktuell ebenfalls.. wie bist du zur Lösung gekommen? Also wo hast du angerufen oder sagen müssen, damit die dich verlängern? Wollten die nicht dass du verlängerst?

Hallo, 

 

ich habe bestimmt 20 Gespräche geführt die letzten dann mit der Eskalationsstufe Vorgesetzten und habe auch sachlich geschildert, dass ich auf die Vereinbarungen bestehe.

 

Und ich weiß nicht ob es Glück war, was auch immer nach einer Woche wurde der Vertrag dann umgestellt. Ich sehe es zwar immer noch nicht unter MeinVodafone aber in der VodafoneApp ist nun alles geändert.

 

Es hilft hier hartnäckig dranbleiben und versuchen ruhig zu bleiben. Hatte dabie auch unschöne Telefonate wo aufgelegt worden ist, Rückrufe von Vorgesetzten nicht eingehalten worden sind. 

 

Viel Erfolg bei deiner Klärung.

 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Horti3110,

 

prima, dass jetzt alles passt - und danke für Dein Feedback.

 

Was hier schief gegangen ist, lässt sich nur vermuten.

 

Am Freitag, den 5.10. hast Du die Verträge am Telefon verlängert.

 

Wenn Du ein Angebot am Freitag annimmst, kann es vorkommen, dass wir die neuen Inhalte (neuer Tarif, Vorteile, Extra-GB) erst in der folgenden Woche für Dich buchen können.

 

Vielleicht haben sich Deine Anrufe am Wochenanfang mit der Bearbeitung überschnitten.

 

"erneut Verträge verlängert": Damit widerrufst Du, was vorher vereinbart wurde, die Kündigung wird wieder eingetragen und das Ganze beginnt von vorne.

 

Wie dem auch sei: Schon beim ersten Kontakt sollte alles rund laufen, das darfst Du erwarten.

 

Deine Verträge gelten jetzt, wie vereinbart - und darauf kommt's an.

 

@apace: Die Hinweise in diesem Thread helfen Dir hoffentlich weiter. Bei Bedarf kannst Du gern einen neuen Thread eröffnen.

 

Hier kommt ein Schloss dran.

 

Allen ein schönes Wochenende.Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!