abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung widerrufen?
Wklos
Daten-Fan
Daten-Fan
Liebe Community,

ich habe gestern meinen seit einigen Jahren bestehenden Mobilfunkvertrag telefonisch mit neuem Endgerät verlängert. Mir wurde während der Bandaufnahme zugesagt, dass meine aktuellen Rabate 30€ für die verlängerte Vertragslaufzeit von 2 Jahren bestehen bleiben . In der Bestätigungsemail wurde dann nur ein Junge Leute Rabatt von 15€ genannt. Daraufhin habe ich den Service kontaktiert, dieser teilte mir mit, dass dieser Junge Leute Rabat für mich 47 Jahre nicht gültig sei und darüber hinaus eine weitere Rabatierung von 10 € in 3 Monaten ausläuft. Ich fühle mich *schlecht beraten* wenn nicht gar ***. Welche Moeglichkeiten oder besser gesagt Rechte habe ich jetzt, bzw. was muss ich tun um diese Vertragsverlaengerung zu widerrufen.

Danke in voraus für eure Hilfe

Wilfried
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wklos
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Falkenhorst,

danke für die schnelle Antwort. Dies hat mir auch der Servicemitarbeiter am Telefon geraten. Ich hoffe eigentlich als Kunde mehr Rechte geltend machen zu können, schließlich hat Vodafone mir telefonisch Zusagen gemacht und will oder kann diese nicht halten.

Viele Grüße

W. Klos

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Wklos@  schrieb:
ich habe gestern meinen seit einigen Jahren bestehenden Mobilfunkvertrag telefonisch mit neuem Endgerät verlängert. 

 

Annahme des Handys verweigern und über die 1212 Widerruf in Auftrag geben.

Wklos
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Falkenhorst,

danke für die schnelle Antwort. Dies hat mir auch der Servicemitarbeiter am Telefon geraten. Ich hoffe eigentlich als Kunde mehr Rechte geltend machen zu können, schließlich hat Vodafone mir telefonisch Zusagen gemacht und will oder kann diese nicht halten.

Viele Grüße

W. Klos
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.

 

Vielen Dank an @Falkenhorst für die Hilfe.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!