TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2021 07:34
Hallo,
ich habe am 08.01 mit der Kundenrückgewinnung einen Tarifwechsel und damit eine Vetragsverlängerung beantragt und diese dann kurze Zeit später widerrufen. Seit etwa einem Monat ist mein Mobiles Netz in Berlin einfach unbrauchbar. Vorher war alles wunderbar.
Nun wurde wieder mein alter Vertrag zugeschalten und dieser wurde um ein Jahr verlängert, obwohl dieser schon vor knapp 2 Jahren gekündigt wurde.
Da ich die Vertragsverlängerung storniert habe möchte ich natürlich auch nicht den alten Vertrag verlängert haben ...
Heute morgen habe ich dann eine Mitteilung bekommen von wegen "herzlichen Dank, dass Sie bei uns bleiben". Das will ich aber nicht.
Was kann ich da nun tun, denn per Mail kam bisher nur die Antwort "bitte geben Sie uns ihr Kunden-Kennwort" und nun tut sich da nix mehr.
Liebe Grüße
Karl
am 21.01.2021 08:16
nur mal so ne Frage, warum stimmst Du denn dann erst zu für eine Vertragsverlängerung
wenn der Empfang so schlecht ist ?
am 21.01.2021 08:18
weil es ja auch einfach an einer Störung liegen kann?...
26.01.2021 14:31 - bearbeitet 26.01.2021 14:32
Hallo Karl,
schauen wir uns gerne einmal konkret an.
Schick doch bitte einmal dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 29.01.2021 07:21
danke, hat sich bereits geklärt.