Menu Toggle

Ausfall aller Kabel-Dienste in Wilhelmshaven

Derzeit kommt es in Wilhelmshaven zum Ausfall aller Kabel-Dienste, Internet & Telefon und Fernsehen. Sobald es etwas Neues gibt, informieren wir Euch.

Close announcement

Mobilfunk

Vertragsverlängerung weiterhin ohne Smartphone - wie geht das?
Smart-Analyzer

Ich möchte gerne meinen Mobilfunk-Vetrag verlängern. Jedoch möchte ich weiterhin wie gehabt kein Handy haben. Wie geht das?

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerung" ist zu allgmein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hallo jojoa,

nach Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit kannst Du Deinen Vodafone-Vertrag mit einem SIM-only Tarif (also ohne Smartphone) verlängern, über den Online-Shop, die Bestell-Hotline oder Deine Kundenbetreuung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mein mindestlauzeit lief eigentlich bis 9.sep.2018. jedoch hat sich der Vertrag ja nun schon um 1 Jahr verlängert. Läuft nun also bis 2019. Kann ich dann trotzdem am 9.sep. 2018 mein Vertrag verlängern? Und dann läuft dieser ab da 24monate?
Mehr anzeigen
Moderator

jojoa schrieb: Kann ich dann trotzdem am 9.sep. 2018 mein Vertrag verlängern?  


kannst Du, mit Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit.

jojoa schrieb: Und dann läuft dieser ab da 24monate?  


richtig, ab dem Wechsel- / Umstellungstag.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Die 24 Monate sind nun um, jedoch kann ich nicht ohne Handy verlängern. weiterhin steht dort das es nur mit Smartphone geht.

http://prntscr.com/krpu7o

 

Wo liegt der Fehler?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich sehe grade das onlinedie Mindestlaufzeit bis nächstes Jahr steht. Im Vertrag  stehen aber 24 Monate was dieses Jahr wäre.

http://prntscr.com/krpy9d

Was stimmt nun?

Mehr anzeigen
SuperUser

Du bist jetzt im Jahr der automatischen Verlängerung.

Jetzt solltest du eigentlich wieder 24 Monate Sim Only verlängern können.

Aber da taggenau immer sone Sache ist ... vielleicht noch ein Tag wartezeit nötig ist.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Okay. ich werde es in den nächsten tagen immer mal wieder testen. ich melde mich dann wieder.

Mehr anzeigen