abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung würden Sachen versprochen aber nicht eingehalten
Maschi94
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich wollte mich erkundigen wie das sein kann das man bei einer Vertrgsverlängerung mit dem Young M die GigaKombi von 5 Gb zugesagt bekomm und man ihn am Ende nicht bekommt da es angeblich nicht möglich ist. Ich habe von mitarbeitern komplett unterschiedliche Fakten gehört. 

Ich finde es eine Frechheit das man Sachen zugesagt bekommt wie die 5gb extra oder die 8 Euro aktionsbonus des Young M und nachdem man den vertrag verlängert hat erfährt man von einem anderen Mitarbeiter das beides nicht möglich ist. Ich fühle mich mehr als *schlecht beraten* von Vodafone und bin wirklich am überlegen die Verlängerung zu wiederrufen da ich zur Zeit nur Probleme habe sei es mit dem Kabelinternet oder einer Verlängerung.

 

es wäre schön wenn sich endlich ein fähiger Mitarbeiter melden würde und das wir gemeinsam eine Lösung finden, mir wurde die GigaKombi sowie der aktionsrabatt zugesichert wenn man nicht mehr auf eure Mitarbeiter höhren kann muss ich Vodafone leider den Rücken kehren.

 

gruß und einen schönen Abend

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Maschi94,

meinen Informationen nach sind sowohl die 12x8 Euro als auch die 5 GB im Rahmen der GigaKombi bei einer Vertragsverlängerung im Young M möglich. Seit dem 21.05.2019 bekommst du die 5 GB auch wenn du im Young 2017 M verlängerst. Vor dem 21.05.2019 erst ab Young L. Der 12 x 8 Euro Rabatt gilt sowohl bei Neuverträgen, als auch bei Vertragsverlängerung.

 

Hab ein wenig Geduld, ich bin mir ziemlich sicher, dass dir hier geholfen werden kann.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo Maschi94,

 

schau ich mir gern an. Schick mir dazu bitte per PN die betroffene Rufnummer vom Mobilfunk und das Kundenkennwort. Außerdem die Info, ob Du Kabel über Kabel Deutschland oder Unitymedia beziehst.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist verschickt.

 

Danke schon einmal fürs schauen