abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung vorzeitig mit neuem Handy
JSchmidtBrenken
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich kann meinen Vertrag am 21.9.2018 vorzeitig verlängern.

Jetzt ist leider mein Handy kaputt gegangen und ich weiß nicht was ich die gut 2 Monate jetzt machen soll.

Ist es evtl. möglich den Vertrag noch vorzeitiger 🙂 zu verlängern (auch ändern) mit einem neuem Handy gekoppelt.

 

Danke für die Antwort im vorraus

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Nein.

JSchmidtBrenken
Daten-Fan
Daten-Fan

@ Vodafone:

 

gibt es vielleicht mal eine Antwort von einem Kundenbetreuer? Man kann ja mit niemanden mehr sprechen.

Wäre schön wenn hier jemand mal mit mir Kontakt aufnehmen würde.

Hi @JSchmidtBrenken,

 

ich würde empfehlen, dir ein gebrauchtes Telefon auf dem freien Markt zu kaufen. Und wenn du dann im September den Vertrag vorzeitig verlängern kannst, kannst du dir auch wieder ein neues Telefon deiner Wahl aussuchen.

 

Wenn du von Vodafone eine Antwort haben möchtest, dann musst du die Kundenbetreuung oder das Kontaktformular bemühen. Hier befindest du dich in einem U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen und Tipps geben.

 

@MasterScorpion hatte dir auf deine Frage kurz und knapp geantwortet. 🙂