abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung vor einer Woche, bisher keine Bestätigung erhalten
Harry2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe meinen am 13.12. auslaufenden und gekündigten Vertrag am 17.9. telefonisch verlängert. Seitdem habe ich nichts mehr von VF gehört. Normalerweise bekommt man doch danach immer kurzfristig eine Bestätigung, zumindest per SMS, oder? Ist es normal, dass solange nichts passiert?

 

 

Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "Vertragsverlängerung" war ähnlich informativ wie "Hallo!".  Betreff entsprechend erweitert.

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wurde denn schon mal in Mein Vodafone nachgesehen, was dort hinterlegt ist (sowohl bei den Daten ansich als auch evtl. bei den Dokumenten)?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Harry2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
In Mein Vodafone ist nur der alte Vertrag zu sehen. Auch ist dort immer noch die Kündigung vermerkt. Hinweise auf die Vertragsverlängerung gibt es dort nicht.
Harry2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vorgestern erneuter Anruf bei Vodafone. Vertragsverlängerung sei in Bearbeitung, eine Bestätigungsmail hätte ich bekommen müssen. Da ich dies verneinte, sagte der Mitarbeiter zu, mir diese noch einmal zu schicken. Bestätigung habe ich aber immer noch nicht, Spam-Ordner habe ich geprüft. Dies kommt mir langsam etwas seltsam vor.
Harry2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jetzt wird es langsam seltsam. Ich hätte eine E-Mail an Vodafone geschrieben und mein Anliegen geschildert. Heute kam ein Anruf und dann die Verbindung mit der Kundenrückgewinnung. Dort war mein Angebot nicht bekannt. Die Konditionen, die mir genannt wurden, seien auch nicht mehr möglich...
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Harry2019,

 

schick mir doch Bitte mal Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu, damit ich da etwas Licht ins Dunkle bringe.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!