abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit
OrpheusRiese
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich möchte wissen wenn mein Vertrag Red M ohne Handy nächstes Jahr ausläuft und ich den Vertrag jetzt verlängere mit Handy wird dann der Vertrag um 1 Jahr verlängert oder wie läuft das?

Grüße von OrpheusRiese
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Genau, ab Tag der Umstellung beginnt die neue 24 monatige Laufzeit.
(Ende wäre bei sofortiger Umstellung 11.2020)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

von einen Sim only Tarif kann man frühestens 3 Monate nach Beginn in einen Tarif mit Smartphone wechseln. Dies wäre erfüllt.

Die neue Vertragslaufzeit beträgt ab Umstellung 24 Monate.

Gruß

Hafe
OrpheusRiese
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das heißt wenn ich jetzt verlängere dann wird das umgestellt und ich habe quasi neue 24monate oder kommen die 24 Monate drauf auf die aktuelle Laufzeit?
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Genau, ab Tag der Umstellung beginnt die neue 24 monatige Laufzeit.
(Ende wäre bei sofortiger Umstellung 11.2020)
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @OrpheusRiese ,

der User hafe liegt mit seiner Auskünften absolut richtig

Frage damit beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
OrpheusRiese
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dankeschön😉
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OrpheusRiese,

 

danke für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

 

Dann schließe ich hier ab und wünsche ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!