abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung vielleicht, aber nicht so
Alena2
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider hat mich gerade die unfreundlichste Kundenberaterin der Welt angerufen um mir mitzuteilen dass ich definitiv nicht mehr Datenvolumen zum gleichen Preis haben kann. Schade, bisher war das nie ein Problem und ich finde es nicht akzeptabel dass ich bei zweijähriger Vertragsbindung nicht mindestens das Datenvolumen eines vergleichbar teuren CallYa Vertrags angeboten komme.  Erst recht nicht in diesem Ton. Und nein, die Art wird mich auch nicht überzeugen meinen Festnetzanschluss auf Vodafone umzustellen.

 

Wo sind die netten Berater aus den Vorjahren (ich bin seit 2006 bei euch).

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alena2,

 

es tut mir echt leid, dass Du diesmal Pech hattest.

Ich möchte Dein Bild von uns gern wieder geraderücken. Smiley (fröhlich)

 

Welchen Tarif hast Du denn aktuell?

Und wann hast Du zuletzt verlängert?

Mit oder ohne Handy?

 

Die aktuellen Red-Tarife haben zum gleichen Preis mehr Datenvolumen im Gepäck.

Ich vermute, eine Umstellung ist gern möglich, das dann mit einer Verlängerung von zwei Jahren.

Dein zeitlicher Anspruch auf ein neues Handy bleibt dabei gleich.

 

Freu mich auf Deine Antwort

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!