abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung via Telefongespräch
Faaytn
Forum-Checker
Forum-Checker

Hey, ich habe nun mehrfach versucht, die Kundenhotline zu erreichen und jedes mal habe ich länger als 10 min warten müssen ohne Erfolg, Deswegen wende ich mich nun an die Community 

 

Bevor die Kündigungsfrist meines Vertrags abgelaufen ist, habe ich über die Vodafone app mit der kostenlosen Telefonfonnummer meinen alten Vertrag zu besseren Konditionen neu verhandelt (ungefähr Ende April) und ihr mitarbeiter meinte, ich bekomme in den nächsten Tagen die Bestätigung via E-Mail. Es wurde alles aufgezeichnet und außerdem meinte dieser, dass ich meinen alten Vertrag nicht kündigen brauche, weil dieser durch Abschließen eines anderen Vertrages automatisch zuende geht. Problem: Es hat sich überhaupt nichts verändert, weder Bestätigung noch alten Vertrag gekündigt. Nur der alte wurde ein Jahr verlängert. Ich bitte um dringesnte Hilfe! Danke

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Faaytn,

 

wann war denn das Gespräch zur Verlängerung?

 

Die Änderungen können durchaus etwas dauern.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!