Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Vertragsverlängerung via Telefongespräch

Faaytn
Forum-Checker

Hey, ich habe nun mehrfach versucht, die Kundenhotline zu erreichen und jedes mal habe ich länger als 10 min warten müssen ohne Erfolg, Deswegen wende ich mich nun an die Community 

 

Bevor die Kündigungsfrist meines Vertrags abgelaufen ist, habe ich über die Vodafone app mit der kostenlosen Telefonfonnummer meinen alten Vertrag zu besseren Konditionen neu verhandelt (ungefähr Ende April) und ihr mitarbeiter meinte, ich bekomme in den nächsten Tagen die Bestätigung via E-Mail. Es wurde alles aufgezeichnet und außerdem meinte dieser, dass ich meinen alten Vertrag nicht kündigen brauche, weil dieser durch Abschließen eines anderen Vertrages automatisch zuende geht. Problem: Es hat sich überhaupt nichts verändert, weder Bestätigung noch alten Vertrag gekündigt. Nur der alte wurde ein Jahr verlängert. Ich bitte um dringesnte Hilfe! Danke

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Faaytn,

 

wann war denn das Gespräch zur Verlängerung?

 

Die Änderungen können durchaus etwas dauern.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen