abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung versprochenes Gerät wird einfach nicht erwähnt.
SassiG
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

ich hatte jetzt schon mehrfach das Problem dass bei Vertragsverlängerungen die besprochenen Konditionen nicht eingehalten werden und auch bei meiner Frau ist im Oktober 21 bei Ihrer Vertragsverlängerung dass selbe passiert.

Ich hatte einen Anruf von der Kundenrückgewinnungshotline dass Angebot was mir gemacht wurde war wirklich super also hab ich mich entschieden den Vertrag zu verlängern. Dieses Angebot umfasste auch ein neues Gerät (weshalb ich überhaupt verlängert habe). 5 Tage nach dieser besagten Verlängerung hab ich nochmal auf der Hotline angerufen um den Lieferstatus abzufragen antwort der Hotline der Vertrag wurde ohne Handy verlängert & sie können jetzt leider nichts anderes tun als meine Verlängerung zu stornieren. 

Wäre es jetzt das erste mal passierte hätte ich drüber wegschauen können aber es passiert immer wieder bei Vodafone dass man anrufe bekommt und bei Nachfrage heißt es dann: Nöö Angebot sie wie sie sagen gibt es nicht. 

Mich *piep*t dass so dermaßen an man richtet sich nachdem was einem am Telefon gesagt wurde und niemand weiß etwas von diesem Telefonat.  Ich bin immerhin schon sei 10 Jahren Kunde und hab auch mein Internet & Telefon bei Vodafone.

Ist das schon mal jemandem ebenfalls passiert? 

Also ich werde meinen Vertrag bei Vodafone unter diesen Bedinungen auslaufen lassen und zu einem zuverlässigen Mobilfunkteilnehmer wechseln weil sowas für mich eine absolute Frecheit ist. 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SassiG,

 

es tut mir so leid, dass das schiefgelaufen ist. 😞

 

Den genauen Grund, weshalb Deine Bestellung nicht richtig umgesetzt wurde, kenne ich leider nicht.

 

Ich möchte aber an dieser Stelle nicht versäumen, mich in aller Form bei Dir dafür zu entschuldigen.

 

Leider können wir wirklich nicht,  rein technisch gesehen, direkt in einen Vertrag mit Handy umstellen.  

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!