abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung vernünftige Konditionen
DrMucki
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

wie kann bei Euch denn ein  Angebot erhalten, wo man auch gewillt ist,d arüber nachzudenken, es anzunehmen...??

 

Bisher haben mich 2 Kollegen aus der Kundenrückgewinnung angerufen und mir Vertragskonditionen angeboten, die, ich sag mal vorsichtig... im Vergleich zu weiteren Anbietern, völlig indiskutabel sind

Ich habe meinen Vertrag zum Dezember 2019 gekündigt und hätte gerne ein Iphone 11 Pro 256 GB...
Aber X GB ind er heutigen Zeit für kanpp XX € / Monat??? Dazu irrwitzige Zuzahlungen für das Endgerät.

 

Wenn Ihr einen Kunden behalten wollt, dann kann es doch nicht sein, dass man ewige male hinterherbetteln muss, anstatt gleich ein vernünftiges Angebot zu erhalten...

 

 

Edit: @DrMucki  Individuelle Konditionen entfernt. Bitte Forenregeln beachten (1.9).

 

 

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn du noch nicht gekündigt hast kannst du hier ein Angebot erhalten.

Ob du es dann annimmst oder ablehnst wird deine Entscheidung sein. 

 

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@DrMucki 

Den genannten Konditionen nach hast du dir vermutlich einen Red XS (mit Gigakombi?) von der KRG anbieten lassen. 

 

Du möchtest den günstigsten Einstiegstarif Red Tarif Red XS mit einem hochpreisigen IPhone Pro kombinieren. Es zwingt dich niemand diese Kombination zu wählen. Es stehen dir auch andere Tarife zur Verfügung in denen durchaus auch attraktive Hardwarepreise für das Iphone Pro (die unter den Apple Preisen liegen) und Tarifkonfitionen möglich sind. Rechne dir mal die Gesamtkosten für den Red XS, Red S, Red M mit dem jeweiligen Einmalpreis des Iphone Pro 256MB komplett durch. Du wirst feststellen, dass die effektiven monatlichen Kosten zwischen einem Red XS mit 4GB und einem Red M mit 24 GB, Video Pass etc. mit IPhone Pro nicht so weit auseinander liegen... Smiley (zwinkernd)

DrMucki
Daten-Fan
Daten-Fan

Sorry...ich gelobe Besserung 🙂