abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung - und täglich grüßt das Murmeltier...
Toni_MUC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe vor ca. einer Woche telefonisch meinen Mobilfunkvertrag verlängert, da ich ein gutes Angebot erhalten habe und außerdem ein neues Gerät haben wollte.

 

Nachdem heute in meinem Account immernoch der RED M 2019 hinterlegt ist habe ich bei VF angerufen, weil es mir komisch vor kam.

 

Nun habe ich eine zweite Rufnummer an der Backe die ich explizit nicht haben wollte (wie die letzten Male auch). Das richtige Gerät habe ich allerdings erhalten.

 

Wie können wir das Problem lösen? Das Gerät zurück zu schicken und den Vertrag zu widerrufen um wiederum dasselbe Gerät wieder zu erhalten ist mir schlicht und ergreifend zu blöd.

 

Beste Grüße

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toni_MUC,

 

schick gerne dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!