Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Vertragsverlängerung - und täglich grüßt das Murmeltier...

Toni_MUC
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe vor ca. einer Woche telefonisch meinen Mobilfunkvertrag verlängert, da ich ein gutes Angebot erhalten habe und außerdem ein neues Gerät haben wollte.

 

Nachdem heute in meinem Account immernoch der RED M 2019 hinterlegt ist habe ich bei VF angerufen, weil es mir komisch vor kam.

 

Nun habe ich eine zweite Rufnummer an der Backe die ich explizit nicht haben wollte (wie die letzten Male auch). Das richtige Gerät habe ich allerdings erhalten.

 

Wie können wir das Problem lösen? Das Gerät zurück zu schicken und den Vertrag zu widerrufen um wiederum dasselbe Gerät wieder zu erhalten ist mir schlicht und ergreifend zu blöd.

 

Beste Grüße

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Toni_MUC,

 

schick gerne dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen