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am 13.04.2018 07:14
13.04.2018 09:40 - bearbeitet 13.04.2018 09:41
@Schlusenbach da hier bereits ein Anwalt eingeschaltet wurde, besteht hier kein Handlungsbedarf mehr.
Ich denke nicht, dass sich jemand hier einmischen möchte, wenn bereits ein Jurist involviert ist.
am 13.04.2018 10:02
am 13.04.2018 10:09
13.04.2018 10:13 - bearbeitet 13.04.2018 10:16
@Schlusenbach@ schrieb:
Das ist für mich versuchter xxx (sieht mein RA auch so).
Dann sollte man den Anwalt wechseln.
Wie verhalten ?
Diese Frage hätte man wohl besser dem Anwalt gestellt.
am 13.04.2018 10:26
@Gelöschter User@ schrieb:
Dann sollte man den Anwalt wechseln.
Warum, @Gelöschter User? Dr. iur. Google sagt einem genau das, was man hören möchte. Man muß nur die Frage richtig stellen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 13.04.2018 14:48
am 13.04.2018 17:50
@Schlusenbach@ schrieb:
Gibt es auch hilfteiche Antworten oder nur Hasengeschwätz?
Dem Rat von @hafe folgen.
am 13.04.2018 17:52
am 13.04.2018 21:25
@Schlusenbach@ schrieb:
Das habe ich gemacht ! Meldet sich aber keiner zurück (wie immer eigemtlich)
Wie überraschend, wo doch Vodafone nur einen, in Zahlen 1, Kunden hat, da kann man durchaus erwarten, dass innerhalb von 2 Minuten eine Antwort kommt.