Support:

Mobilfunk

Antworten
Highlighted

Vertragsverlängerung und keine Bestätigung.

Hallo,

Ich wurde von der Vodafone Kundenrückgewinnung am 9.2.2014 angerufen wegen einer Vertragsverlängerung. Ich habe da meinen Vertrag verlängert mit Tonbandaufnahme. Die Dame am Telefon meinte sie leitet das sofort ein da mein Vertrag am 14.2.2019 endet. Nun habe ich seit dem Telefonat nichts mehr gehört und habe Angst das da was schief gelaufen ist und ich dann in 2 Tagen keinen Vertrag mehr habe.

Die zeit wird knapp und hoffe das ich das Problem bis dahin irgendwie geregelt bekomme. Hat jemand eine Idee wie ich am schnellsten zu einer Lösung komme?

Gruß Daniel
Royal-Techie

Betreff: Vertragsverlängerung und keine Bestätigung.

da wird niemand eingreifen oder es beschleunigen können, bleibt nur Geduld (auch wenn es verständlicherweise schwer fällt)

Gegebenenfalls zur Sicherheit den Wechsel zu Callya vermerken lassen. Dann bleibt dir die Rufnummer auf jeden Fall erhalten und du bist erreichbar.