TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2019 19:25
Vertragsverlängerung
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 29.11.2019 um 14:26 Uhr habe ich mit einem männlichen Mitarbeiter (seine Telefonnummer war 08005035361) den Vertrag mit meiner Telefonnummer erneut verlängert. Dabei war Grundlage der Verlängerung ein Angebot Ihrs Mitarbeiters, das Datenvolumen auf 32 GB zu erhöhen.
Heute waren die neuen Daten in der Vodafone App sichtbar. Dabei xxx das Datenvolumen nur 24 GB. Beim Anruf auf derselben Nummer konnte mir keine weitere Information gegeben werden, da kein Zugriff auf den Verkaufsvorgang bestehen würde und ich wurde auf die 1212 verwiesen.
Dort sprach ich am 03.12.2019 um 17:13 Uhr mit einer Mitarbeiterin von Ihnen. Sie nahm sich der Sache an, konnte mir aber nicht weiterhelfen. Auch auf die Sprachaufzeichnung zum Abschluss des Verkaufsgespräches hätte sie keinen Zugriff.
Wie kann es (leider wiederholt) sein, dass das angebotene Datenvolumen abweicht? Können Sie die Bitte die Bandaufzeichnungen organisieren und den Vertrag entsprechend korrigieren? Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
PT86
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2019 20:33
Guten Abend,
das Thema hat sich erledigt. Ein Mitarbeiter von Vodafone rief an und erklärte die Umstellung wie im Gespräch vereinbart auf 32 GB. Der Tarif ist der Red M.
MfG
am 04.12.2019 10:22
Hallo PT86,
PT86 schrieb: Dabei war Grundlage der Verlängerung ein Angebot Ihrs Mitarbeiters, das Datenvolumen auf 32 GB zu erhöhen.
in Kombination mit welchem Tarif?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.12.2019 20:33
Guten Abend,
das Thema hat sich erledigt. Ein Mitarbeiter von Vodafone rief an und erklärte die Umstellung wie im Gespräch vereinbart auf 32 GB. Der Tarif ist der Red M.
MfG
am 13.12.2019 08:02
PT86 schrieb: das Thema hat sich erledigt.
Freut mich, dass sich sein Anliegen wie ursprünglich vereinbart und zu Deiner Zufriedenheit geklärt hat 🙂
Danke für Dein Feedback
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)