abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung und falsche Zusagen vom Verkäufer
PT86
Daten-Fan
Daten-Fan

Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 29.11.2019 um 14:26 Uhr habe ich mit einem männlichen Mitarbeiter (seine Telefonnummer war 08005035361) den Vertrag mit meiner Telefonnummer  erneut verlängert. Dabei war Grundlage der Verlängerung ein Angebot Ihrs Mitarbeiters, das Datenvolumen auf 32 GB zu erhöhen.

Heute waren die neuen Daten in der Vodafone App sichtbar. Dabei xxx das Datenvolumen nur 24 GB. Beim Anruf auf derselben Nummer konnte mir keine weitere Information gegeben werden, da kein Zugriff auf den Verkaufsvorgang bestehen würde und ich wurde auf die 1212 verwiesen.

Dort sprach ich am 03.12.2019 um 17:13 Uhr mit einer Mitarbeiterin von Ihnen. Sie nahm sich der Sache an, konnte mir aber nicht weiterhelfen. Auch auf die Sprachaufzeichnung zum Abschluss des Verkaufsgespräches hätte sie keinen Zugriff.

Wie kann es (leider wiederholt) sein, dass das angebotene Datenvolumen abweicht? Können Sie die Bitte die Bandaufzeichnungen organisieren und den Vertrag entsprechend korrigieren? Vielen Dank im Voraus.

 

Beste Grüße

 

PT86

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Guten Abend,

 

das Thema hat sich erledigt. Ein Mitarbeiter von Vodafone rief an und erklärte die Umstellung wie im Gespräch vereinbart auf 32 GB. Der Tarif ist der Red M.

 

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PT86,

PT86 schrieb: Dabei war Grundlage der Verlängerung ein Angebot Ihrs Mitarbeiters, das Datenvolumen auf 32 GB zu erhöhen.  

in Kombination mit welchem Tarif?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend,

 

das Thema hat sich erledigt. Ein Mitarbeiter von Vodafone rief an und erklärte die Umstellung wie im Gespräch vereinbart auf 32 GB. Der Tarif ist der Red M.

 

MfG

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

PT86 schrieb: das Thema hat sich erledigt.   


Freut mich, dass sich sein Anliegen wie ursprünglich vereinbart und zu Deiner Zufriedenheit geklärt hat 🙂

Danke für Dein Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!