TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2018 12:57 - zuletzt bearbeitet am 20.05.2018 13:09 von Andre
hallo leute
will meinen 2 vertrag verlängern
nach mehreren gesprächen und angeboten bin ich ganz verwirrt
jedesmal andere preise für vertrag und handy .aber so das richtige angebot war nie dabei .weiss
auch nicht was die leute unter angebot verstehen wenn vertrag teurer wird wie vorher.man will ja bei einem angebot besser fahren wie vorher also geld sparen und mehr datenvolumen z.b haben.
aber bestandkunden werden ja eh nicht so toll behandelt.
wie geht es euch so bei einer vvl?
Edit: Beitrag ins korrekte Board verschoben. VG Andre
am 20.05.2018 14:39
Tja, Vetragsverlängerung (habe allerdings nur einen bei Vodafone), ist jedesmal ein kleiner Kampf.
Das was ich gerne haben möchte, hat Vodafone so nicht.
Bis jetzt hat es glücklicherweise immer geklappt, allerdings graut es mir wieder vor der nächsten Verlängerung.
Aktuell habe ich einen automatischen Hinweis bekommen, dass ich meinen Vertrag (aktuell RED3, allerdings derzeit mit 7,4 GB Inklusiv-Volumen) verlängern und ein neues Smartphone bestellen kann. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass mir dann der Rabatt, den ich bei der letzten Verlängerung bekommen habe, gestrichen wird (ist kein Standard-Rabatt von Vodafone).
Ohne Rabatt ist mir der Tarif einfach zu teuer. Das Problem ist wohl, dass ich aufgrund der Kundenzugehörigkeit bei Vodafone (seit 2012), noch 2 Extra-SIM-Karten (waren früher im Vertrag kostenfrei enthalten) habe, die ich gerne behalten möchte. Aber die 10,- bzw. 15,- EUR pro Karte sind als Zusatzkosten zum normalen Tarif einfach zu viel.
3 GB Volumen reichen mir aber, es muss nicht mehr sein.
Da muss ich wohl über die entsprechende "Wir möchten das Du bleibst"-Hotline gehen.
20.05.2018 18:18 - bearbeitet 20.05.2018 18:18
Angebote werden individuelle erstellt.
Diese Angebote gelten nur solange bis aufgelegt wird.
Neuer Anruf - neue individuelle Angebotserstellung.