abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung und die preise
der_heitzer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo leute

 

will meinen 2 vertrag verlängern 

nach mehreren gesprächen und angeboten bin ich ganz verwirrt

jedesmal andere preise für vertrag und handy .aber so das richtige angebot war nie dabei .weiss

auch nicht was die leute unter angebot verstehen wenn vertrag teurer wird wie vorher.man will ja bei einem angebot besser fahren wie vorher also geld sparen und mehr datenvolumen z.b haben. 

aber bestandkunden werden ja eh nicht so toll behandelt.

 

wie geht es euch so bei einer vvl?

 

Edit: Beitrag ins korrekte Board verschoben. VG Andre

2 Antworten 2
RalphM
Datenguru
Datenguru

Tja, Vetragsverlängerung (habe allerdings nur einen bei Vodafone), ist jedesmal ein kleiner Kampf.

Das was ich gerne haben möchte, hat Vodafone so nicht.

Bis jetzt hat es glücklicherweise immer geklappt, allerdings graut es mir wieder vor der nächsten Verlängerung.

 

Aktuell habe ich einen automatischen Hinweis bekommen, dass ich meinen Vertrag (aktuell RED3, allerdings derzeit mit 7,4 GB Inklusiv-Volumen) verlängern und ein neues Smartphone bestellen kann. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass mir dann der Rabatt, den ich bei der letzten Verlängerung bekommen habe, gestrichen wird (ist kein Standard-Rabatt von Vodafone).

 

Ohne Rabatt ist mir der Tarif einfach zu teuer. Das Problem ist wohl, dass ich aufgrund der Kundenzugehörigkeit bei Vodafone (seit 2012), noch 2 Extra-SIM-Karten (waren früher im Vertrag kostenfrei enthalten) habe, die ich gerne behalten möchte. Aber die 10,- bzw. 15,- EUR pro Karte sind als Zusatzkosten zum normalen Tarif einfach zu viel.

 

3 GB Volumen reichen mir aber, es muss nicht mehr sein.

Da muss ich wohl über die entsprechende "Wir möchten das Du bleibst"-Hotline gehen.

Angebote werden individuelle erstellt.

Diese Angebote gelten nur solange bis aufgelegt wird.

Neuer Anruf - neue individuelle Angebotserstellung.