abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung und Kondition falsch
LAndrea07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone-Forum,

vielleicht könnte sich ein Moderator mit mir in Verbindung setzen.

Ich habe die Kündigung meine Partnerkarte nach einem Anruf von der Kundenrückgewinnung widerrufen und den Vertrag zu den gleichen Konditionen (15€ für die Partnerkarte) verlängern lassen. Mir wurde versprochen, dass die Konditionen identisch bleiben und diese eh schon super günstig sind. In dem Gespräch hab ich extra mehrmals nachgefragt und auch auf Tonband wurde auf gesprochen, dass die Konditionen gleich bleiben. Email zur Bestätigung habe ich bis heute immer noch keine bekommen.

Jetzt bekomm ich meine erste Rechnung heute und der Basispreis der Partnerkarte ist wesentlich höher. 
Langsam bin ich echt genervt, jedes Mal wieder Ärger mit Vodafone. Nachdem ich super Erfahrungen mit dem Forum habe, hoffe ich, dass mir ein Moderator wieder kompetent helfen kann.

VG Andrea

 

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

mal abgeshen davon, daß die Bearbeitung von Einzelanliegen hier nicht die Aufgabe der Mderatoren ist ....

 

was heißt denn genau "der Basispreis der Partnerkarte ist wesentlich höher." ?