Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Kabel: Beeinträchtigung aller Dienste in Zittau und Umgebung

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Vertragsverlängerung und Kondition falsch

LAndrea07
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone-Forum,

vielleicht könnte sich ein Moderator mit mir in Verbindung setzen.

Ich habe die Kündigung meine Partnerkarte nach einem Anruf von der Kundenrückgewinnung widerrufen und den Vertrag zu den gleichen Konditionen (15€ für die Partnerkarte) verlängern lassen. Mir wurde versprochen, dass die Konditionen identisch bleiben und diese eh schon super günstig sind. In dem Gespräch hab ich extra mehrmals nachgefragt und auch auf Tonband wurde auf gesprochen, dass die Konditionen gleich bleiben. Email zur Bestätigung habe ich bis heute immer noch keine bekommen.

Jetzt bekomm ich meine erste Rechnung heute und der Basispreis der Partnerkarte ist wesentlich höher. 
Langsam bin ich echt genervt, jedes Mal wieder Ärger mit Vodafone. Nachdem ich super Erfahrungen mit dem Forum habe, hoffe ich, dass mir ein Moderator wieder kompetent helfen kann.

VG Andrea

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie

mal abgeshen davon, daß die Bearbeitung von Einzelanliegen hier nicht die Aufgabe der Mderatoren ist ....

 

was heißt denn genau "der Basispreis der Partnerkarte ist wesentlich höher." ? 

Mehr anzeigen