abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung trotz SCHUFA-Eintrag
FlorianMoet
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community, 

 

Mich würde einmal interessieren, wie das bei bei der Vertragsverlängerung trotz SCHUFA-Eintrag abläuft.

Ich habe bereits einmal meinen Vertrag verlängern können, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keinen Eintrag. 

 

Daher meine Frage: Gibt es bei einer Vertragsverlängerung eine erneute Bonitätsprüfung?

Oder sollte ich meinen Vertrag auch in Zukunft ohne Probleme mit einem neuen Smartphone verlängern können?

Meine Rechnungen werden immer pünktlich bezahlt. 🙂

 

Danke für eure Antworten. 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Solange du nicht auf die (in dem Fall dumme) Idee kommst, deinen Vertrag zu kündigen, sollte eine Verlängerung kein Problem darstellen. Immerhin ist VF ebenso an den Vertrag gebunden wie du auch.

Ne, also kündigen war nicht mein Plan.