abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung trotz Kündigungsbestätigung?
Adam_Riese
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe die Partnercard meinenes Mobilfunkvertrages letztes Jahr gekündigt. Am 06.12.2019 habe ich eine Kündigungsbestätigung zum 14.06.2020 per Mail von Vodafone erhalten. Die Abteilung Rückgewinnung hat mich diesbezüglich mehrfach kontaktiert.

In den Online Vertragsdaten habe ich heute festgestellt, dass sich die Vertragslaufzeit plötzlich um ein Jahr verlängert hat (14.06.2021). Der Mitarbeiter von der Hotline hat mir heute gesagt, dass keine Kündigung vorliegt. Das kann nur ein Fehler sein. Auf der aktuellen Rechnung steht auch das Kündigungsdatum 14.06.2020. Wie kann das sein und wie kann man das wieder zum 14.06.2020 ändern? 

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Adam_Riese,

 

das schau ich mir gern an!

Schick mir dafür bitte Handy-Nummer und Kundenkennwort per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!