abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung trotz Kündigung
Sandra19891
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe gestern den 18.10.2019 mein Handyvertrag, der gekündigt war, sowie die Partnerkarte von mir mit ein Angebot von Vodafone verlängert. Das war gestern Mittag. Ich warte bereits schon sehnsüchtig auf eine Email, SMS oder sonstiges, habe bisher aber noch nichts erhalten.

Ist das normal das das so lange dauert? Kenne das so garnicht. 

Vor gut zwei Jahren hatte ich am gleichen Tag noch eine Email bekommen 

 

 

 

1 Antwort 1
olejann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gestern??? ...und dann sind Sie heute schon nervös? Meine Güte, immer entspannt bleiben.

Da sind unterschiedliche Abteilungen bei Vodafone beteiligt, dass kann schon mal 2-3 Tage dauern, bis überhaupt was passiert, außerdem haben wir Wochenende...mal auf den Kalender geschaut?

Ich habe bei meiner Vertragverlängerung erst nach 10 Tagen den neuen Vertrag gemailt bekommen.