TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2018 18:33 - zuletzt bearbeitet am 23.12.2018 09:43 von ttwa2011
Irgendwie habe ich das Gefühl, als würde bei VF gerade die große Sparkeule geschwungen
Da mein derzeitiger alter Tarif nicht mehr vermarktet wird, wird immer noch bei Angeboten versucht, mich in die 2017er sei es M oder L Tarife zu lotsen.
Mein alter Tarif wurde übrigens auch bei der Verlängerung 2016 nicht mehr vermarktet!
Es scheint mir auch, als würde man mit allen Mitteln Altbestandskunden unbedingt in die 2017er Tarife umswitchen wollen
Edit: @Redman zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben. Betreff angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.12.2018 18:03
Trotzdem habe ich solch ein Hickhack bei den Angeboten zu einer Vertragsverlängerung, seit ich Mobilfunkkunde bin, noch nie erlebt.
Wie dem auch sei, ich warte nun erstmal ab und halte den Mobilfunkmarkt mit seinen Tarifen im Auge.
Von mir aus kann jetzt hier ein Schloss drauf.
am 13.12.2018 19:51 - zuletzt bearbeitet am 23.12.2018 09:44 von ttwa2011
@Redman schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, als würde bei VF gerade die große Sparkeule geschwungen
Gewinnorientiertes Unternehmen.
am 14.12.2018 17:10 - zuletzt bearbeitet am 23.12.2018 09:44 von ttwa2011
@MasterScorpion schrieb:
@Redman schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, als würde bei VF gerade die große Sparkeule geschwungen
Gewinnorientiertes Unternehmen.
Ich denke, das es dies auch schon vor 2 Jahren war
am 23.12.2018 08:07 - zuletzt bearbeitet am 23.12.2018 09:44 von ttwa2011
Möchte Vodafone mich etwa veräppeln??
Vor 3 Tagen erhielt ich folgendes Angebot:
XXXXXX
Das Angebot war für mich soweit in Ordnung. Auf Nachfrage was mit meinen beiden Ultra Cards passiert, kam plötzlich ein anderes Angebot:
XXXXXX
Was für eine Änderung soll sich denn bezüglich des S9 ergeben haben
Das Samsung Galaxy S9 kostet immer noch 1 Euro und die Hardwaresubvention liegt immer noch bei 15 Euro statt 25 Euro
Genauso wie bei dem ersten Angebot, hat sich hier überhaupt nichts verändert!!
Ich fühle mich momentan schon ein wenig von Vodafone veräppelt.
Edit: @Redman Bitte Forenregeln beachten. Angebote gemäß Forenregel 1.9 entfernt.
23.12.2018 08:19 - bearbeitet 23.12.2018 09:45
Du schreibst, daß das Angebot schon 3 Tage alt ist. Angebote sind Tagesangebote. Es kann sich immer etwas ändern. Bei Rückfragen diesbezüglich, würde ich dir raten auf die Angebots-E-Mail zu antworten und dort dein Anliegen anzubringen.
am 23.12.2018 09:11 - zuletzt bearbeitet am 23.12.2018 09:45 von ttwa2011
@ttwa2011 schrieb:
Du schreibst, daß das Angebot schon 3 Tage alt ist. Angebote sind Tagesangebote. Es kann sich immer etwas ändern. Bei Rückfragen diesbezüglich, würde ich dir raten auf die Angebots-E-Mail zu antworten und dort dein Anliegen anzubringen.
Die Rückantwort meiner Anfrage hat seitens Vodafone so lange gedauert.
Ich habe mit meiner Frage auf die Angebots E-Mail geantwortet.
Ich habe das Gefühl, dass der Service bei Vodafone extremst nachgelassen hat. Und Vodafone macht momentan nichts dafür das sich mein Gefühl eventuell nur täuscht.
Im Festnetzbereich haben die sich auch schon mittlerweile einen Fauxpas nach dem anderen geleistet
am 23.12.2018 11:58
Wie du hier sehen kannst, wird die Zuzahlung von 25€ auch so online aktuell im Warenkorb wieder angezeigt.
Die Aussage in der email war also korrekt. Die Werbeanzeige ist offensichtlich ein Anzeigefehler und nicht mehr gültig. Der Einmalpreis für das S9 ist unverändert bei 1€. Dazu steht in deiner Email ja auch nichts Gegenteiliges.
Vergleiche mal bei der Gelegenheit auch dein durch Ablauf der S9 Aktion angepasste Angebot inkl. Multisimaufpreis mit dem Onlineangebot...
am 23.12.2018 12:38
Auch wenn sich der Preis geändert hat, was hat das mit meinem unterbreitetem Angebot zu tun? Klar steht dort, das die Gerätepreise sich ändern können, dann sollte man jedoch auch Zeitnah antworten!!
Was kann ich nun dafür, wenn sich VF mit der Antwort Zeit lässt?
Ich hätte diesem Angebot, lediglich mit nur einer Frage bezügl. der vorhandenen Ultracards, schon zugestimmt.
am 28.12.2018 15:03
Im übrigen wird das Galaxy S9 auf der Vodafone Homepage immer noch mit einem Hardwarezuschlag von 15 Euro antatt 25 Euro beworben.
Wenn das immer noch ein "Versehen" seitens Vodafone ist, dann scheint VF IT Abteilung nicht die schnellste in Sachen Aktualisierung zu sein
28.12.2018 16:15 - bearbeitet 28.12.2018 16:20
Fassen wir doch mal zusammen:
@Redman schrieb:
Man hatte mir den Red M 2017 angeboten, mit 4 GB+3GB Daten GESCHENKT (ich habe derzeit 21GB 😉). Auf der VF Homepage wird dieser Tarif derzeit mit 4+7 GB angeboten🤔.
Dann würden meine kostenfreie Ultracards wegfallen oder ich müsste Sie für je 5 Euro monatlich dazu Buchen.