TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2018 13:57
Guten Tag,
folgendes Anliegen:
Ich hatte meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt, einige Wochen später wurde ich von dem Kundendienst befragt was die Gründe der Kündigung seien, nach einem längeren Gespräch entschied ich mich meinen Vertrag zu gewissen Konditionen mit einem Huawei Mate 20 pro dann doch zu verlängern das war am Montag 05.11.18 gegen Mittag.
Eine Bestätigung in Form einer Mail, SMS etc habe ich bis jetzt noch nicht bekommen, auch Online im MeinVodafone Portal oder in der App wurden die Daten (noch) nicht übernommen.
Wurde die Verlängerung + Smartphone von Vodafone nun beauftragt bzw. übernommen oder ist das trotz Bandaufnahme untergegangen?
meine Frage kommt deshalb auf - weil der Mensch an der anderen Leitung gesagt hat das ich innerhalb von 24 Std eine Bestätigungs SMS oder Mail bekommen werde.
Grüße
am 07.11.2018 19:44
08.11.2018 07:15 - bearbeitet 08.11.2018 07:15
Hallo Ruzel91,
freut mich, dass Du Dich doch für eine Kündigungsrücknahme und einer Verlängerung Deines Vodafone-Vertrages entschieden hast
Ruzel91 schrieb: meine Frage kommt deshalb auf - weil der Mensch an der anderen Leitung gesagt hat das ich innerhalb von 24 Std eine Bestätigungs SMS oder Mail bekommen werde.
Solch Aussagen "des Menschen" sind leider immer etwas "gewagt", da Bestätigungen erst mit der eigentlichen Bearbeitung versandt werden. Und von daher ...
Ruzel91 schrieb: [...] das war am Montag 05.11.18 gegen Mittag.
bitte ich doch noch um etwas Geduld, da es schon mal 5 - 7 Werktage dauern kann.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.11.2018 17:55
am 12.11.2018 06:25
Ruzel91 schrieb: Wird hier der Kunde einfach abgefertigt und für blöd verkauft?
Ich bedauere, dass Du anscheinend mehrfach negative Erfahrungen mit unserer Kundenbetreuung an der Hotline gemacht hast. Ich gebe Dir Recht, dass Kundenbetreuer Kunden gegenüber stets kompetent und verbindlich sein sollen. Dass die vorherige Vertragsverlängerung nicht umgesetzt wurde, wäre in der Tat sehr ungewöhnlich. Warum Du auch nach Werktagen keine Bestätigung erhalten hast, können wir hier leider nicht nachvollziehen.
Ich hoffe jedoch, dass Du Dich mit Deinem weiteren Anruf davon überzeugen konntest, dass unsere Mitarbeiter stets bestrebt sind, die Anliegen unserer Kunden zu klären.
Gruß,
Matthias
(Moderator)