abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung telefonisch
THOMARI
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo

Weiß jemand wie lange es normaler Weise dauert bis eine telefonische Vertragsverlängerung umgestellt wird? Habe gestern telefonisch meinen Vertrag verlängert und dabei aber auch umgestellt. Der Mitarbeiter meinte er kann es mir ab sofort umstellen. Ich kann aber in meiner Mein Vodafone App nichts sehen und eine bestätigungsmail habe ich auch noch nicht bekommen.
3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @THOMARI,

 

entschuldige bitte, dass Du da noch keine Info bekommen hast. 😞

 

Manchmal dauerts tatsächlich länger. Das kann unterschiedliche Gründe haben.

Wenn Du Dich für einen neuen Tarif entschieden hast, dann wird der Wechsel zusätzlich per SMS bestätigt.

 

Falls bis heute Nachmittag noch nichts passiert ist, schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Deine Rufnummer

2) Dein Kundenkennwort zur Legitimation

3) Was hast Du genau abgeschlossen? Tarif, Rabatt(e), Handy etc.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
THOMARI
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für die Antwort. Hat sich dann 2 Tage später alles geklärt. Vielen dank
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo THOMARI,

 

danke für die Rückmeldung und prima, dass alles geklappt hat.

 

Deinen Beitrag mache ich dann jetzt auch wieder zu.

 

Ein schönes Wochenende.

 

Gruß,

 

Heike

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!