abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung schriftlich?
Fishzilla
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Moin.

Habe das Problem, dass ich vor einer Vertragsverlängerung stehe oder die Kündigung weiter laufen lasse.

Habe daraufhin bei Vodafone und einen anderen Mitbewerber angerufen.

Meine Fres... Was ich da erlebt habe, unglaublich (nicht bei VF)

Davon ab, war das Angebot von Vodafone nicht so gut, eigendlich das schlechteste. Aber egal.

Kann man bei Vodafone ein Angebot für die VV auch per Mail bekommen?

Am Telefon mitschreiben bringt nichts, wenn nachträglich anders gehandelt wird.

Kann mich evtl ein Moderator anschreiben, ich sage dann meine Wünsche/Änderungen zum alten Vertrag und gebe dann Bescheid?

Viele Grüße Stefan

 

Edit: @Fishzilla  Verschoben aus "Feedback" in den passenden Bereich "Mobilfunk".

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Fishzilla !

 


@Fishzilla  schrieb:

Kann man bei Vodafone ein Angebot für die VV auch per Mail bekommen?


Du kannst z.B. über das Kontaktformular um ein individuelles Angebot in deinem Wunschtarif mit ggf. deinem Wunschsmartphone bitten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Fishzilla !

 


@Fishzilla  schrieb:

Kann man bei Vodafone ein Angebot für die VV auch per Mail bekommen?


Du kannst z.B. über das Kontaktformular um ein individuelles Angebot in deinem Wunschtarif mit ggf. deinem Wunschsmartphone bitten.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für den Support und die Verlinkung zum Kontaktformular @ttwa2011

Und da von Fishzilla auch bereits als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!