TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2019 21:01
am 07.02.2019 12:20
Hallo Pat-Schweiger,
es tut mir leid, wenn es hier zu unterschiedlichen Aussagen gekommen ist.
Rabatte können immer nur für eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten zugesichert werden, im Anschluss entfallen diese. Es ist auch nicht möglich diese in neue Tarife zu intrigieren.
Was das Datenvolumen angeht: Nach einer Vertragsverlängerung dauert es meist 2-3 Werktage bis alle Optionen vollständig hinterlegt sind. Daher kann gut sein, dass hier noch etwas fehlt.
Hat sich dies inzwischen klären können?
Viele Grüße
Sebastian
am 07.02.2019 12:35
am 07.02.2019 14:26
Hallo Pat-Schweiger,
sind das die 5 Euro die Du vorher hattest, die jetzt entfallen sind?
Viele Grüße
Sebastian
am 07.02.2019 14:31
am 07.02.2019 15:44
Hallo Pat-Schweiger,
ich schau mir das gern mal im Kundenkonto an.
Schick mir mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN über mein Profil zu.
Viele Grüße
Sebastian